Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »SuperSaurfang« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

1

Samstag, 11. Januar 2014, 09:02

Troll V3.0 oder die Nächsten Generation des Trollings

Dieser nun Flogende Text stammt natürlich nicht von mir, wäre ja auch zu Geil wenn ein Autist Sarkasmus, Ironie, Humor beherrscht...

Zitat

Bevor ich erkläre, wie du die neuste Version von Troll installierst, erzähl ich hier erst mal etwas Geschichte.
Die Troll Software wird von Troll Softwares Inc. programmiert und vertrieben, diese Firma gibt es seit etwa 1990.
Hier nun die einzeln Versionen im Überblick:

AlphaTroll:
AlphaTroll war die erste Troll Software von TrollSoftwares Inc. Sehr viel konnte dieses Programm nicht. Es war ein sehr primitives Programm, war jedoch sehr Benutzer Freundlich und leicht zu Handhaben und es gab sehr selten Probleme mit dem Programm.
Am ehesten erkennen konnte man den AlphaTroll daran, dass das Programm nur sehr wenige Worte kannte und diese nicht sehr Sinnvoll kombinierte. Auch war die Rechtschreibung nicht gerade das Gelbe von Ei. Es gibt auch heute noch eine große Fangemeinde um AlphaTroll, diese haben AlphaTroll in soweit verbessert, das nun keine Rechtschreibfehler mehr auf traten, jedoch schrumpft seit Jahren diese Szenem, weil man in vielen Foren, eine bestimmte Anzahl an Zeichen schreiben muss, da AlphaTroll bis heute immer noch keine Sinnvollen Sätze, geschweige den Texte formulieren kann.


Troll V1.0
Als das Netz immer größer wurde und Bezahlbar wurde und entsprechend Hartzer das Internet zum Zeit vertreib entdeckt haben, bedurfte es einer neuen noch leichter zu handhabenen Version von Troll.
Außer das Troll V1.0 nun Sätze und Texte formulieren konnte gab keine nennens Werten Verbesserungen gegenüber AlphaTroll. Die vielfach kritisierte schlechte Rechtschreibung, führte zu dem Problem, das Troll V1.0 Loginprobleme verursachte und den Adims an Rand des Wahnsinn getrieben hat, wegen der ganzen Server ausfälle, die durch diese Login versuche, verursacht worden sind. Das Sogannte Captcha geht hierrauf zurück. Dadurch wurde Troll V1.0 sehr schnell Nutzlos. Bis heute ist es das unbeliebste Troll Software.
Übrigens führende Experten konnten sich bisher noch nicht einigen, aber ich glaube, die Berliner Band Knorkator basiert auf Troll V1.0.


Troll V2.0
Mit dem Aufkommen von Facebook und co und der Einführung des Captcha und dem Allgemeinen Update auf Netz 2.0, bedurfte es wieder eines Update von Troll.
2.0 weist einige Verbesserungen gegenüber Troll V1.0 auf unter anderem verbesserte Satz und Text formulierung. Auch die Rechtschreibung wurde verbessert. Troll V2.0 ist unauffälliger und kaum noch vom Normalen User zu unterscheiden. Troll V2.0 glaubt, er beherrscht Sarkasmus, Ironie und Humor und kann Metaphern bilden und Rhetorik benutzen um den User aus der Reserve zu locken. Die Wahrheit jedoch ist Troll V2.0 kann nichts von all dem! Dadurch das der Troll V2.0 daran scheitert, kann man den Troll sehr gut enttarnen, dies ist das Größe Manko an Troll V2.0


Kommen wir nun zu Troll V3.0, zu der nächsten Generation von Troll, verfügbar seit 2011!
Und darum lohnt sich der umstieg auf Troll V3.0, den er kann:

  • Sarkasmus und Ironie
  • Humor
  • beherrscht Metaphern
  • kennt Rhetorik
  • kann Anspielungen und Andeutungen machen
  • benutzt Gleichnisse
  • kann bis zur Bedeutungsumkehr gehen
  • er besitzt eine augezeichnete Rechtschreibung
  • und das bilden von Sätzen und Texten wure noch mal verbessert
  • desweiteren füttert sich Troll V3.0 von selbst
Troll V3.0 ist nun nicht mehr vom Normalen User zu unterscheiden, außer man erwischt ihn beim Versuch sich selbst zu füttern :thumbdown: . Ein Umstieg lohnt sich dennoch, ich habe bisher gute erfahrungen mit Troll V3.0 gemacht und empfehle ihn jeden weiter, der Troll V2.0 hat und ganz frustiert ist, weil man Troll V2.0 doch leicht enttarnen kann.

Hinweise zur Instalation:

Einige Anwender, die schon das Update hinter sich haben, haben von Problemen berichtet wenn man Troll V2.0 hochpatcht. Auch ich hatte dieses Problem, man sollte vorher alles löschen und neu Booten und Windows User sind gut beraten wenn sie auf Linux umsteigen.
Hat man alles gelöscht und neu gebootet und Windows User sind auf Linux umgestiegen, kann anfangen zu installieren. Klar man kann auch Windows benutzen, aber ich habe gehört, hier soll es zu Problem kommen, ich kann dazu nichts sagen, weil ich schon seit Jahren kein "Windoof" User mehr bin.
Dies ist kinderleicht und selbst deine Oma, könnte Troll V3.0 installieren, wenn sie ein PC hätte.
Da alles fertig Konfiguriert ist kann man sofort starten. Auch die Bedienung ist Kinderleicht, ein Durschnitts IQ von 5 ist mehr als Ausreichend, um genau zu sein, Jemand, der ein IQ von 5 hat, wirkt daneben, wie ein genialer Wissentschaftler, der kurz vor dem Durchbruch steht eine Zeitreise zu unternehmen!

Gibt es Sonstige Problem?
Ja, es könnte zu Problemen mit Ehefrau 5.0 kommen, insbesondere wenn das Hausdrachen Update installiert ist. Das Hausdrachen Update ist generell Bekannt für seine Probleme, da man das Hausdrachen Update nicht ein deinstallieren, muss man wohl oder Übel Ehefrau 5.0 gleich mit deinstallieren. Wer sowieso genug von Ehefrau 5.0 hat, für dem lohnt sich der vielleicht der Umstieg auf Freundin V13.0 oder Jungfrau V14.0, beide Programme sind zu 100% Kompatibel zu Troll V3.0!

2012 kam das erste Update für Troll v3.0 raus:
Troll V3.1:
Bilder sagen mehr als 1000 Worte, das dachten sich auch die Entwickler von Troll Softwares Inc.! Troll V3.1 kann nun Bilder verstehen und selbst mit Bildern Trollen, ASCI Bilder beherrscht Troll v3.1 auch!

Letztes Jahr kam der "Music Patch" für Troll V3.1 raus:
Troll V3.2:
Nicht mehr nur Texte und Bilder, nun kann Troll auch Musik trollen! Bisher verwendet Troll V3.2 Folgende Musik von folgenden Bands/Künstlern:
Finntroll, Knorkator, Helge Schneider und von der Band Annihilator die Songs "Invite It" und "Somthing Witchy"

Man darf Gespannt sein was in Zukunft von Troll Softwares Inc. kommt.

Dieser Text enthält weder Sarkasmus, noch Ironie, geschweige den Humor. Auch sind hier keine Rechtschreibfehler drin
Sollte dennoch etwas hiervon in dem Text enthalten, so schreibe eine Email an Ich-kann-keine-Reissäcke-tragen@reistranport.ch
Der Autor kümmert sich dann darum

Keldyra

Meister

Beiträge: 418

Registrierungsdatum: 07.12.2011

  • Private Nachricht

2

Samstag, 11. Januar 2014, 15:36

das traurigste ist, das du wahrscheinlich der schlechteste troll bist, von dem ich je gehört hab.
"Inwiefern lohnt sich Waffenkunde eigentlich als Hunter?" - Bestest Hunter World
"Du weißt das Sap dich infight bringt, oder?" Ahluma - 2013
"Als Hunter braucht man kein Pet!" Dmgone - 2014



  • »SuperSaurfang« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

3

Samstag, 11. Januar 2014, 16:26

das traurigste ist, das du wahrscheinlich der schlechteste troll bist, von dem ich je gehört hab.

ich möchte mit dem text auch nicht trollen, sondern unterhalten ;)