Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Schladming

Lehrling

  • »Schladming« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 13.08.2013

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 8. Januar 2014, 13:02

Vorschlag: Reagenzien im BG

Hey zusammen,

mir kam gestern im BG die Idee, Yggdrasil (also dem Baum am jeweiligen Fraktions-spawn) vielleicht noch zu erweitern, indem man bei ihm reparieren und Reagenzien kaufen kann. Ist zwar nicht blizzlike aber nicht weniger als Yggdrasil an sich.
Auf die Idee kam ich weil teilweise dann Magier keinen Staub für Tische oder anderen Klassen nicht die Reagenzien für Gruppenbuffs hatten.
Ich denke nicht dass es jemanden einen besonderen Vorteil gibt, sich Reagenzien im BG kaufen zu können oder seine Wurfwaffe zu reparieren, falls diese mal wieder kommplett rot ist ;)

mfg

Atlanter

Geselle

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 13.12.2011

Wohnort: Wien

Hauptcharakter: Latark

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 8. Januar 2014, 13:35

Kannst du alles vor dem Bg erledigen. Zeit hat man immer, allein schon wegen der Zeit die du hast, bist du aus der Warteschlange fliegst, wenn du schon einem Bg beitreten kannst(ca.1Minute). Nebenbei kannst du immer noch die kleinen Buffs buffen und was den Tisch vom Magier betrifft, er ist ganz nett, aber man sollte normal selbst was dabei haben oder wenn ein Mage gerade in der Gruppe ist, ihn um Wasser und Brot bitten.

Denke nicht, dass das umgesetzt wird.

3

Mittwoch, 8. Januar 2014, 13:52

Unnötig.

montrugis

Fachmann

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 23.01.2012

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:15

Find die idee eigendlich ganz gut, sollte eigendlich auch net so schwer zu programmieren sein.
aber ist nun auch net so wichtig, deshalb werde ich drauf schätzen das es höchstens im team überdacht wird aber dann verworfen da man sich doch lieber auf wichtigere dinge konzentrieren will.

Aber mach weiter so, Leute mit solchen ideen brauchen wir hier mehr auf dem server, kommen zwar net immer ideen raus die auch übernommen werden aber schon das stellen dieser idee an die com hilft, und vielleicht fällt dir ja noch was tolleres ein was auch übernommen wird. :)

Schladming

Lehrling

  • »Schladming« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 13.08.2013

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:33

daher auch "Vorschlag" ;) . Hohe Priorität hat es sicher nicht, das stimmt.

Dexter

Lehrling

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 28.09.2012

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 20. Februar 2014, 12:02

Push.
Denken nicht , dass es schwer sein wird einen Reagenzien Händler zu implementieren im BG. Zudem ganz nütztlich und greift nicht gravierend ins game ein