Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Gr33disgood

Fachmann

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 06.08.2012

Hauptcharakter: erzwo

  • Private Nachricht

81

Donnerstag, 9. Januar 2014, 17:27

Melee spielende Frauen


*husthust* Imandra *husthust*
, , ,

SportAss

Meister

Beiträge: 435

Registrierungsdatum: 31.08.2011

  • Private Nachricht

82

Donnerstag, 9. Januar 2014, 18:21

Also auf dem Offi gab es auch reine Frauengilden. Bei CS (= weniger benötigte Spieler[innen]) sowieso auch viele Clans. Ich weiß also nicht, was daran so aufregend sein sollte. xD Da spielt wohl wieder der ein oder andere pubertäre Hormonhaushalt verrückt.

Und ich kenne auch alle möglichen Kombinationen aus Klassen und in einem Raid zu übernehmende Aufgaben, die von Mädels gespielt werden. Dass sie in ihrem Geschlecht eher einen höheren Anteil an Heiler stellen, kann man sicherlich auf natürliche Begebenheiten zurückführen, muss man aber nicht. Genauso wie Männer eben eher zeigen müssen, wie toll und gut sie sind (= Schadensausteiler). Ja, ich auch ab und zu. :P

Und das Vorurteil, dass Frauen nicht so gut zocken können wie Männer ist wohl einzig und allein darauf zurück zu führen, dass der Anteil an zockenden Frauen verglichen mit Männern eben viel geringer ist. Ist doch klar, dass bei über einer Milliarde Chinesen in der Summe mehr Leute etwas besser können als bei einem Land mit nur 10 Millionen Einwohnern. Vielleicht nicht der beste Vergleich, aber den Grundgedanken spiegelt es ganz gut wieder.

Risalis

Fachmann

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 05.06.2012

Hauptcharakter: Gallina

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

83

Donnerstag, 9. Januar 2014, 18:29

Also ich bin hier eiegntlich kaum mit irgendwelchen Vorurteilen konfrontiert worden, noch hat man je einen riesen Auftsand drum gemacht, dass ein weibliches Wesen in der Gruppe/im Raid ist.
Das kenne ich vom Offi noch aus Classis/BC-Zeiten anders.
Hab mich hier jedenfalls bisher weder besonders umgarnt noch besonders abgelehnt gefühlt á la, das is nen Mädel, die kann doch eh nix.

Trotzdem fänd ich ne reine Mädels-Raidrunde halt auch mal spaßig, das hatte ich noch nie, ohne irgendwelche Geschlechtertrennungen machen zu wollen ^^

Asmodan

Heroe

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 20.06.2011

  • Private Nachricht

84

Donnerstag, 9. Januar 2014, 18:44

Sehen die gut aus??? Wollen die meine Handynummer ???
Drücken wir es sorum aus:
die 1. Frage beantworte ich mal mit Joa....
die 2. Frage beantworte ich mit höchstwarscheinlich und zieeeeeeemlich sicher: Nein :P
Aber kannst sie mir ja per Pm schicken und ich leite sie weiter;) NEIN Bitte keine Aktbilder von dir dazu!!




mangos: 1749 / sd2: s2634

  • »luisaauspisa12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 08.05.2013

Hauptcharakter: Hinatab

  • Private Nachricht

85

Donnerstag, 9. Januar 2014, 22:18

+hooray+
»luisaauspisa12« hat folgende Datei angehängt:
  • 525d74802e05f.jpg (33,39 kB - 411 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. April 2021, 16:04)

Caramali

Lehrling

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 18.11.2013

Hauptcharakter: Caramali

Gilde: Old Rabbitz

  • Private Nachricht

87

Donnerstag, 9. Januar 2014, 23:20

:D


HotExitus

Lehrling

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 23.04.2013

  • Private Nachricht

88

Donnerstag, 9. Januar 2014, 23:25

Finde das ganze gut! Mein char hotte ist eine Blutelfin und ich heißt annika und bin 22! Vlt ergibt sich nochmal ein Raid, weil es werden ja nur noch meeles gesucht.

dk611

Lehrling

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 20.07.2013

  • Private Nachricht

89

Donnerstag, 9. Januar 2014, 23:38

Frauen Power!
Also ich wäre mit meiner Gildenkollegin Infernal dabei, wir sind beide enhancer und gehen voll ab. :thumbsup:
Find ich sau cool von euch, dass ihr sowas macht.
Achja und bitte nehmt auch meine Freundin Hotexitus mit, die rockt, sag ich euch :party:



HotExitus

Lehrling

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 23.04.2013

  • Private Nachricht

90

Donnerstag, 9. Januar 2014, 23:47

Also perfekt wäre das natürlich wenn wir alle mitkönnen, aber am 14ten raiden wir mit der Gilde.
Aber infernal ist nicht im raidkader und kann vlt mit. Dann lässt sich vlt nochmal ein anderer termin finden wenn wir zusammen raiden können.

Risalis

Fachmann

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 05.06.2012

Hauptcharakter: Gallina

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

91

Donnerstag, 9. Januar 2014, 23:54

Meldet euch mal direkt in dem Karathread :)
Lasst euch erstmal nicht vom vollen Raid abschrecken, erfahrungsgemäß springt meistens noch jemand ab.

Rhuddlan

Geselle

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 20.11.2011

  • Private Nachricht

92

Freitag, 10. Januar 2014, 04:02

wenn ihr noch einen melee sucht müsst ihr mal Percula überreden wieder zu spielen, wär sicher eine Bereicherung für den Server

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rhuddlan« (10. Januar 2014, 21:41)


93

Freitag, 10. Januar 2014, 12:23

Ich würd auch gern dabei sein muss aber leider am Dienstag arbeiten. Euch viel Spaß :) :thumbup:

glg

zendeyo

Geselle

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 25.03.2012

  • Private Nachricht

94

Montag, 13. Januar 2014, 00:09

Sehr unterhaltsam, immer wieder lustig schwanzgesteuerte Posts lesen zu dürfen, übersetzt könnte da auch "uga uga! paaren!" stehen, viel mehr Inhalt ist da nicht zu erkennen.

Noch bekloppter finde ich etwaige Nerdgasms oder sexistische Anspielungen im Ts wenn plötzlich eine Frauenstimme auftaucht. Wobei mir bei manchen Kommentaren manchmal echt die Spucke wegbleibt. Aber Hormonstau ist schrecklich, ich weiß... irgendwie muss man ja die innerliche Anspannung kompensieren nicht wahr? x)

Viel Spaß beim Raid Mädels^^

Rhuddlan

Geselle

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 20.11.2011

  • Private Nachricht

95

Montag, 13. Januar 2014, 00:18

du standest nicht zufällig vor kurzem nackt aufm Altar im Köllner Dom oder?

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

96

Montag, 13. Januar 2014, 00:26

Sehr unterhaltsam, immer wieder lustig schwanzgesteuerte Posts lesen zu dürfen, übersetzt könnte da auch "uga uga! paaren!" stehen, viel mehr Inhalt ist da nicht zu erkennen.

Noch bekloppter finde ich etwaige Nerdgasms oder sexistische Anspielungen im Ts wenn plötzlich eine Frauenstimme auftaucht. Wobei mir bei manchen Kommentaren manchmal echt die Spucke wegbleibt. Aber Hormonstau ist schrecklich, ich weiß... irgendwie muss man ja die innerliche Anspannung kompensieren nicht wahr? x)

Viel Spaß beim Raid Mädels^^


also vieles ist nur trollen, obviously. :P

Friik

Fachmann

Beiträge: 196

Registrierungsdatum: 24.08.2010

Wohnort: Lost Woods, Hyrule

Hauptcharakter: Unmensch

  • Private Nachricht

97

Montag, 13. Januar 2014, 02:00

Sehr unterhaltsam, immer wieder lustig schwanzgesteuerte Posts lesen zu dürfen, übersetzt könnte da auch "uga uga! paaren!" stehen, viel mehr Inhalt ist da nicht zu erkennen.

Noch bekloppter finde ich etwaige Nerdgasms oder sexistische Anspielungen im Ts wenn plötzlich eine Frauenstimme auftaucht. Wobei mir bei manchen Kommentaren manchmal echt die Spucke wegbleibt. Aber Hormonstau ist schrecklich, ich weiß... irgendwie muss man ja die innerliche Anspannung kompensieren nicht wahr? x)

Viel Spaß beim Raid Mädels^^


also vieles ist nur trollen, obviously. :P


WTF, Ihr habt getrollt?


Ich schrei:
Auf ins Verderben!
Meine Brüder rennen los!
Wer früher stirbt ist länger tot!


KIZ - Wenn es brennt

uFail

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 544

Registrierungsdatum: 22.08.2010

  • Private Nachricht

98

Montag, 13. Januar 2014, 02:48

hehe

99

Montag, 13. Januar 2014, 10:02

Sehr unterhaltsam, immer wieder lustig schwanzgesteuerte Posts lesen zu dürfen, übersetzt könnte da auch "uga uga! paaren!" stehen, viel mehr Inhalt ist da nicht zu erkennen.

Noch bekloppter finde ich etwaige Nerdgasms oder sexistische Anspielungen im Ts wenn plötzlich eine Frauenstimme auftaucht. Wobei mir bei manchen Kommentaren manchmal echt die Spucke wegbleibt. Aber Hormonstau ist schrecklich, ich weiß... irgendwie muss man ja die innerliche Anspannung kompensieren nicht wahr? x)

Viel Spaß beim Raid Mädels^^
Kann ich deine Handy-Nummer haben?

Risalis

Fachmann

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 05.06.2012

Hauptcharakter: Gallina

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

100

Montag, 13. Januar 2014, 11:46

Sehr unterhaltsam, immer wieder lustig schwanzgesteuerte Posts lesen zu dürfen, übersetzt könnte da auch "uga uga! paaren!" stehen, viel mehr Inhalt ist da nicht zu erkennen.

Noch bekloppter finde ich etwaige Nerdgasms oder sexistische Anspielungen im Ts wenn plötzlich eine Frauenstimme auftaucht. Wobei mir bei manchen Kommentaren manchmal echt die Spucke wegbleibt. Aber Hormonstau ist schrecklich, ich weiß... irgendwie muss man ja die innerliche Anspannung kompensieren nicht wahr? x)

Viel Spaß beim Raid Mädels^^
Kann ich deine Handy-Nummer haben?


Ich kauf sie dir sowieso nicht ab :P