Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

maschi007

Lehrling

  • »maschi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 06.01.2014

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 7. Januar 2014, 18:43

Wie habt ihr WoW spielen gelernt? Bzw. Tipps für Neulinge. Todesritter?

Hey :),

wollte mal fragen wie/wo ihr die ersten Tipps bzw. den Weg ins Spiel gefunden habt oder gibt es irgendwelche guten Videos bei youtube?
Würde mich über ne kleine Hilfe freuen sofern jemand etwas gutes kennt :)

Übrigens ist der Todesritter hier nicht spielbar weil im Forum habe ich nichts über ihn gelesen allerdings kommt mir das Forum auch an einigen Stellen sehr veraltet vor :/ Befürchte aber das dieser erst zu einen Späteren Patch dazugekommen ist oder?

mfg

Nevo

Geselle

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 07.11.2012

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 7. Januar 2014, 19:05

Hey, willkommen erstmal!

Hab damals auf Rising-Gods angefangen und viiiiel in den damals noch aktuellen offiziellen Foren gelesen. Ansonsten einfach gezoggt und mich mit anderen darüber unterhalten. Auch hier im Forum findest du gute Guides, welche dir Grundlagen, aber auch detailierte Informationen zu jeder Klasse geben. Auf Buffed.de gibts einige Instanzenguides. Wenn das alles nichts hilft: Einfach googeln. Gibt noch genug Infos zum Patchstand 2.4.3 in etlichen Foren. So kommt schon einiges zusammen und du hast schon gute Spielkenntnisse :)

Todesritter kam erst mit WotLK und ist somit hier nicht verfügbar.

Zyrees

Heroe

Beiträge: 896

Registrierungsdatum: 06.10.2012

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 7. Januar 2014, 19:30

Da hast du vollkommen recht, der Todesritter kam etwas später, den Pandaren Mönch sollte aber eigentlich zu diesem Patchstand verfügbar sein... buggy server


Reborn

Geselle

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Hauptcharakter: Reborn

Gilde: Druckwelle

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 7. Januar 2014, 19:34

@Zyrees
Dein Kommentar hättest du dir sparen können, man sollte zwischen Troll/kein Troll unterscheiden können.
Kein besonders netter Umgangston, auch wenn es hier Gang und Gebe ist und man komisch angeschaut wird, wenn man wert auf einen besseren legt.

maschi007

Lehrling

  • »maschi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 06.01.2014

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 7. Januar 2014, 20:37

Ich bedanke mich für die Sinnreichen Antworten :))
Schade das kein es kein Todesritter gibt jetzt muss ich erstmal überlegen was ich nehme aber bis der Download fertig ist dauert es noch hehe.

Und es tut mir leid das selbst durch so ein Thread solche ich sag mal "Unruhe" entstanden ist... :|
Aber gut zu wissen das es hier auch vernünftige Leute gibt.

Achso aber soweit ist es möglich auf den Server zu spielen bis auf dieses Woltk wie auf ein Offiziellen Server bzw. das Spielerlebnis ist genauso gut? :)

Asmodan

Heroe

Beiträge: 892

Registrierungsdatum: 20.06.2011

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 7. Januar 2014, 21:03

Ich bedanke mich für die Sinnreichen Antworten :))
Schade das kein es kein Todesritter gibt jetzt muss ich erstmal überlegen was ich nehme aber bis der Download fertig ist dauert es noch hehe.

Und es tut mir leid das selbst durch so ein Thread solche ich sag mal "Unruhe" entstanden ist...:|
Aber gut zu wissen das es hier auch vernünftige Leute gibt.

Achso aber soweit ist es möglich auf den Server zu spielen bis auf dieses Woltk wie auf ein Offiziellen Server bzw. das Spielerlebnis ist genauso gut? :)
Viele die hier spielen werden dir warscheinlich sagen, dass es besser ist als woltk+.

Ja, es ist möglich auf dem Server zu spielen, definitiv, es ist auch sehr schön hier, abgesehn von manchmal ist die Community auch recht hilfreich/nett;)

Das Spielerlebnis ist...naja, wie sage ich es...anders.
Dir werden wohl einige Sachen fehlen und einiges wird anders sein, aber ich glaube am besten kann man es nur selbst herausfinden, wie es ist;)

grüße Asmodan




mangos: 1749 / sd2: s2634

Thenextone

Lehrling

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 17.05.2013

Wohnort: Steiermark

Hauptcharakter: Thenextone

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 7. Januar 2014, 21:54

Am Anfang mal ein herzliches Willkommen.

Wie bereits gesagt wurde, gibt es den Todesritter hier noch nicht, da der Patch-Stand von Burning Crusade ist.
Für Wrath of the Lich King findest du aber einen Partner Server (Rising Gods). Dort hast du den Patch-Stand
von Wrath of the Lich King und somit hättest du auch den Todesritter.

Ansonsten ist es hier sehr angenehm. Bis auf den ein oder anderen Troll, ist es eine nette Community und dir
wird sicher gerne geholfen. Falls du den offiziellen Server kanntest, gibt es dennoch ein paar Unterschiede.
Der auffälligste ist sicher, dass du schneller deine Level absolvierst (sprich doppelte Erfahrungspunkte).
Zusätzlich gibt es noch ab und an EP-Wochenenden (aber einfach das Forum etwas durchsuchen und du
findest den passenden Thread dazu).

Ansonsten einfach mal anspielen und Spaß haben :)

maschi007

Lehrling

  • »maschi007« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 06.01.2014

  • Private Nachricht

8

Dienstag, 7. Januar 2014, 22:14

Danke nochmal an die neuen Infos sehr hilfreich :)
Nein bisher habe ich nicht auf den Offiziellen Server gespielt da ich nicht monatlich Geld für ein Spiel ausgebe.. :O

Würde gerne noch wissen welche Rasse/Klasse wie auch immer am besten geeignet ist für PVE :)

Singed

Experte

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 15.03.2013

Hauptcharakter: Craxx

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

9

Mittwoch, 8. Januar 2014, 04:47

Würde gerne noch wissen welche Rasse/Klasse wie auch immer am besten geeignet ist für PVE :)

Das ist eine Frage, die dir keiner beantworten kann.

Du musst dich eher selbst fragen, welche Rolle du auf dem Server hier einnehmen möchtest.
Tank, Healer oder doch DD (Melee oder Range-DD)..

Und auch dann würde ich dir immer das empfehlen, was dir am meisten Spaß macht. Im PvE wird jede Klasse mit beinahe jeder Specc gebraucht. Es gibt keine besseren oder weniger gut geeigneten Klassen.
Und auch die Fraktionswahl ist hier egal, da Allianzler und Hordler zusammen in Gruppen gehen können, raiden können, handeln können etc.

Edit: Sobald du dich für deine Wunschklasse sowie Wunschspec entschieden hast, dann kannst du nochmal die Frage stellen, welche Rasse dazu am Besten passt, da es dort dann doch teilweise gravierende Unterschiede gibt.
- nicht mehr im Spiel erreichbar, nur noch gelegentlich im Forum unterwegs -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Singed« (9. Januar 2014, 14:33)


10

Mittwoch, 8. Januar 2014, 08:35

Gibt es eigentlich den Mordekaiser hier schon oder ist der mit einem anderen Patch dazu gekommen?







Spielen lernst du übrigens in Grundzügen durch Guides. Die sind tatäschlich GESCHRIEBEN und meist nicht VERFILMT, sodass man sich ein wenig anstrengen muss.

Alles weitere macht dann die Übung, der Austausch mit anderen und dann noch die Übung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »secondtry« (8. Januar 2014, 08:40)


Nininik

Geselle

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 22.12.2013

  • Private Nachricht

11

Mittwoch, 8. Januar 2014, 10:32

Guten Morgen


Ich würde dir empfehlen, die Infos über jede Klasse und Rasse (bei der Charaktererstellung) durchzulesen. Und dann wählst du einfach die Klasse, die dir am besten gefällt. Es geht nicht darum, was dringend gesucht wird, sondern dass du Spass am Spiel hast.

Die wichtigsten Tipps kannst du dir Ingame anzeigen lassen. Den Rest wirst du automatisch lernen, wenn du ein paar Level gestiegen bist. Ich würde mich nicht zu tief in Guides hängen, das verwirrt vielleicht nur, wenn man das erste mal spielt.

Gruss Nazarahl

Benjo7

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 22.01.2018

  • Private Nachricht

12

Dienstag, 23. Januar 2018, 17:54

Doppelte EP? Ich bekomme ganz normal EP. O.o