Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

axander88

Lehrling

  • »axander88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 02.01.2014

  • Private Nachricht

1

Freitag, 3. Januar 2014, 11:54

Battle.net Accountdaten zwingend notwendig bei Char Transfer?

Heyho Team.

Ich wollte mal fragen ob es zwigend notwendig ist das Ich euch meine Battle.net Accountdaten geben muss wegen dem Char Transfer?
Ich hab da immerhin noch echtgeld und so zeugs drauf und njo..

Reichen Screenshots bzw ein Video nicht aus? Gerne auch per Teamviewer / VNC das ich zusehen kann.

Bitte um Rückmeldung da Ich gerne bei Euch weiterspielen möchte =)

LG Andre

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Freitag, 3. Januar 2014, 12:06

Gibt zu dem gleichen thema 100 andere threads. Nein, die reichen nicht, weil ser zeitaufwand bei der masse an transfers sonst zu hoch wird. Dein account ist 100% sicher. Mehrere möglichkeiten gegen acc-diebstahl seitens blizzard gibts auch noch.

bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

3

Freitag, 3. Januar 2014, 14:45

Verifizierung des Offi-Transfer per Teamviewer

Zitat von »"Anaroq"«

wir bieten diesen Transfer für jeden Spieler unter den gleichen Konditionen an. Dies funktioniert nun schon seit Anbeginn und wir haben nicht vor am Transfer etwas zu ändern. Sagt dir unser Service nicht zu musst du ihn nicht in Anspruch nehmen. ;)

Leon80

Lehrling

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 15.11.2013

  • Private Nachricht

4

Samstag, 4. Januar 2014, 17:57

Aus den Augen eines Neulings auf B2B kann ich deine Bedenken durchaus nachvollziehen. Es hat bei mir selbst 3-4 Tage gedauert, bis ich mich mit dem Gedanken anfreunden konnte meine Acc Daten herauszugeben. Bei der Entscheidungshilfe haben mir die !vielen! Danksagungs- threats hier im Forum geholfen, bei denen die Leute ihre Zufriedenheit über den Ablauf des Transfers ausdrücken.

Mit mir haben noch 4 weitere Bekannte auf B2B angefangen und es gab keinen der direkt begeistert war, als ich von der Möglichkeit und Abwicklung des Transfers berichtet habe. Nach ein paar Tagen "Eindrücke sacken lassen" haben sich aber alle für einen Transfer entschieden und alle sind durchweg zufrieden. Erfahrungsgemäß gehen die Tranfers in der Woche schneller über die Bühne, als am Wochenende. Ich selbst habe meinen Samstags beantragt und musste bis Dienstag warten. Natürlich keine angenehme Wartezeit, aber für nen Kostenlosen Service für den man bei Blizzard 20€ (oder 25€?) bezahlen würde, kann man ruhig ein bissl warten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann dir versichern, dass der Transfer sauber abläuft und man keine Scherereien im Nachhinein hat.

MfG

axander88

Lehrling

  • »axander88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 02.01.2014

  • Private Nachricht

5

Samstag, 4. Januar 2014, 22:27

Danke für die Antworten.

Ich hab gestern fast direkt nach meinem Post die Daten eingegeben und joa.. warte nun leider immernoch auf Freischaltung, das Wochenende ist leider für mich jetzt schon vorbei =(

OrangenSaft

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 01.01.2014

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 5. Januar 2014, 13:27

warte auch seit gestern 20:41uhr auf trans hoffe es geht schnell

Pataxx

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 03.01.2014

  • Private Nachricht

7

Montag, 13. Januar 2014, 06:34

Keine Sorge... Ich hab die neue D3 Beta, Hearthstone, D3 und mehrere WoW Accounts auf meinem Battle.Net Account und es wurde kein unfug damit gemacht. :)

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Hauptcharakter: Unreachable

Gilde: Ad/UD Honorem

  • Private Nachricht

8

Montag, 13. Januar 2014, 13:52

sry 4 offtopic, aber:
Ich hab die neue D3 Beta

+worthy+
Persefone - Core - Act II: Underworld: The fallen & the butterfly
Part 1 Part 2 Part 3