Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »Herr1Mannelig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25.12.2013

  • Private Nachricht

1

Samstag, 28. Dezember 2013, 11:38

Maximale Charakteranzahl?

Liebe Community,
ich hatte da eine Frage bezüglich der Charakteranzahl.
Darf ich mir mit einem Account soviele Chars erstellen wie ich will oder gibt es da eine Begrenzung.
Ich habe mir eure Regeln 2 mal durchgelesen und nichts dazu gefunden.
Auch hatte ich mit der Suchfunktion und meinen Angaben keinen Thread zu diesem Thema gefunden.
Es handelt sich in meinem Fall nicht um 30 Chars XD. Ich wollte mir einfach nur einen Char zu jeder Klasse erstellen.

Ferox

Experte

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 21.08.2010

Hauptcharakter: Ferox

Gilde: Mortiferus

  • Private Nachricht

2

Samstag, 28. Dezember 2013, 11:40

Du hast 3 Accounts "-1", "-2", und "-3" also kannst du dir bis zu 30 Chars erstellen. Wenn das am Ende nicht ausreicht konnte man glaub ich auch noch einen "-4" beantragen, worauf dann nochmal 10 passen.

lg



baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

3

Samstag, 28. Dezember 2013, 12:09

Hallo Herr1Mannelig,

wie Ferox bereits schreibt, kannst du pro Account (du besitzt 3) 10 Charaktere erstellen. Sollte dies nicht reichen bzw. nennst du uns einen ausreichenden Grund weshalb du einen weiteren Account benötigst, könnten wir dir maximal zwei weitere Accounts zur Verfügung stellen.

Grüße
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

4

Samstag, 28. Dezember 2013, 12:10

ich hab mir schon sage und schreibe 19 chars erstellt und bisher niemand etwas gesagt ich sollte welche löschen oder es wären zu viele

ich weiß nicht ob das noch gemacht mit den zusätzlichen account, kann sein das sie das schon wieder abgeschafft haben ?(

  • »Herr1Mannelig« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 25.12.2013

  • Private Nachricht

5

Montag, 30. Dezember 2013, 20:12

Cool. Danke. Das hilft. Also gibt es vom Spiel aus schon ne 10er Begrenzung für Chars. Gut.
Ich wollte die anderen beiden Accounts nichtmal nutzen :) Danke für die hilfreichen Antworten.

Singed

Experte

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 15.03.2013

Hauptcharakter: Craxx

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 31. Dezember 2013, 00:37

Ich wollte die anderen beiden Accounts nichtmal nutzen :)

Ich würde dir aber dringend empfehlen, sie zu nutzen.
Es ist einfach sehr nützlich, wenn du deine drei am meisten gespielten Charaktere / Klassen auf drei verschiedenen Accounts hast.

Dabei geht es weniger darum, sich selbst durch Instanzen ziehen zu können (wobei auch das sehr nützlich sein kann), als vielmehr auch darum, die Charaktere gleichzeitig für verschiedenste andere Tätigkeiten zu nutzen (Berufe, AH, ... )
- nicht mehr im Spiel erreichbar, nur noch gelegentlich im Forum unterwegs -