Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

  • »SuperSaurfang« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 24. Dezember 2013, 10:36

Pet Skills

Hallo,


ich bin heute mit meinen Jäger lvl 70 geworden.
Und jetzt dachte ich mir, ich besorg mir mal alle Pet Skills. Mein Vorhaben ist noch nicht mal Richtig anfangen schon scheint es zu scheitern. :( Das Problem ist nun folgendes: Ich versuche von einem Wolf in Dun Morogh Beißen(Rang 1) zu lernen, jedoch hab ich das nach 20 mal casten immer noch nicht bekommen. Die Frage ist warum?
Vielleicht, weil ich schon einen Höheren Rang von Beißen habe?

MFG

Hat sich erledigt. :sdummesposting:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperSaurfang« (24. Dezember 2013, 10:45)


2

Dienstag, 24. Dezember 2013, 10:40

Kann dich beruhigen das is so...

manche fähigkeiten bekommt man nach nicht mal 10 sekunden und manche dauern gern mal 5 minuten...

ich habs dann so gemacht und mir das nächste gezähmt wenn ich es nach 1 oder 2 minuten noch nicht hatte.

kleiner Tipp hierfür Akis RecipeList macht nen button in Wildtierausbildung "Scan" der zeigt was und wo du bekommst.

  • »SuperSaurfang« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 24. Dezember 2013, 10:55

das addon hab ich wohl ;)

zuerst dachte ich das würde am combat log liegen, weil der bei mir nicht ging. anschließend hab ich noch mal eine halbe minute mit dem wolf gespielt und den dann gegen ein bär ersetzt wegen klaue, was ich sofort bekommen habe. nach dem ich es dann wieder mit einem wolf versucht habe hat es auch geklappt.

wenn bugs beim lernen von pet gibt dann vielleicht durch verbuggte combatlogs, ist aber reine spekulation!

Hansol333

Geselle

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 01.06.2013

  • Private Nachricht

4

Freitag, 10. Januar 2014, 15:24

ok total unerfahrener jäger stellt auch mal ne frage.

ich habe bis Stufe 56 (meine Stufe) mit meinem startpet eine Katze gespielt die am Ende Stufe 48 war. Die konnte nichts außer dem knurren spell also aggro ziehen. Da ich meistens nicht alleine gespielt habe störte mich das nicht.

Habe dann mir im felwood so nen bären geholt, in der Hoffnung kralle oder so zu lernen. Ich bin jetzt 58 und mein pet hat treuestufe 3 und der Bär kann auch nichts außer knurren.

Also wie mache ich das. Einfach immer ein neues Pet zähmen in der Hoffnung das irgendeins mal den spell lernt?

5

Freitag, 10. Januar 2014, 15:29

naja wie schon geschrieben guck in ackis liste da in dem addon rein welche tiere du für welchen spell zähmen musst. :)

6

Samstag, 11. Januar 2014, 15:15

Pet skills Übersicht

Schau mal dort, das ist Petopia zu BC Zeiten.
Nicht jedes Tier kann jede Fähigkeit, sogar nicht jedes Tier der gleichen Art (also Katze, Bär usw.) kann jede Fähigkeit.

  • »SuperSaurfang« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 29.08.2010

  • Private Nachricht

7

Samstag, 11. Januar 2014, 16:20

Als dritte möglichkeit hat man als hunter auch den extrem mächtigen, und extrem viel schaden verursachen spell Wildtierkunde, diesen skill solltest du eigentlich haben.
angewandt auf das wildtier werden dir verschiedene infos über das tier angezeigt zb auch welche fähigkeiten das betreffende tier nach dem zähmen hat.