Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Volant

Lehrling

  • »Volant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21.12.2013

  • Private Nachricht

1

Montag, 23. Dezember 2013, 13:48

Paladin spielbar?

Hey ich habe mit meiner Gilde auf einem offiziellen Blizzardserver den momentanen Content clear.
Somit suche ich eine Beschäftigung.
Ich spiele auf dem offiziellen Server einen Tank-Paladin.
Meine Frage: Ist ein Protection Paladin zugebrauchen. Also hält er Aggro und so?
Paladin war ja Anfang Bc nicht so der Hit genau wie in gnaz Classic nicht aber Hyjal und BT müsste mit den riesigen add gruppen doch locker machbar sein als Pala.
Was sagt ihr dazu?

MfG. Volant

Mrburnz

Geselle

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 03.01.2013

  • Private Nachricht

2

Montag, 23. Dezember 2013, 17:48

was heißt anfang bc war der nicht so? mit t4 gear kannst du kara locker solo tank machen etc. ist halt der beste gruppentank
Bluedevil:
Restoshami m. Endgear 20% Haste
Enh T6 gear

Wingsten

Meister

Beiträge: 372

Registrierungsdatum: 20.03.2012

Hauptcharakter: Veal

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

3

Montag, 23. Dezember 2013, 18:01

Bester AOE und Trash-Tank im Spiel. Kannst locker in allen Raids tanken und mit ausreichendem Gear auch einiges als Maintank.
Aggrotechnisch ist man beim Singletarget-Tanken zwischen Krieger und Feral anzusiedeln, wobei nen Feral klar auf Platz 1 steht. Bei untoten und dämonischen Bossen kann man aber auch durchaus genau soviel Aggro wie ein Feral machen, wenn nicht sogar mehr.

5er Instanzen können mitunter nerven, da man dort verhältnismäßig wenig Schaden frisst und daher auch wenig Mana regeneriert. Sprich man wird öfter mal reggen müssen.

Der größte Unterschied vom TBC Protadin zu den späteren Addons ist, dass man auf komplett andere Stats wertlegt. Stärke ist z.b. vollkommen unbedeutend, während Zauberschaden der tragende Aggrostat ist. Du läuft als Paladin daher auch mit einer Caster- anstatt einer Tankwaffe rum.

*hust* ToC *hust*


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wingsten« (23. Dezember 2013, 18:07)


derOLF

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 27.07.2014

  • Private Nachricht

4

Montag, 4. August 2014, 01:01

Hallo Leute ich fange gerade einen prot Pala an und habe extrem Mana und teils auch Aggro Probleme. Ist erst Stufe 35+, mein Gear ist gut bis sehr gut.

Wird das noch besser mit dem Manahaushalt? Werde ich genügend aggro machen mit 70?

Habe schon alle Spells beim Lehrer angeschaut bis stufe 70 bzw. meinen Talentbaum aber da ist nichts mehr...


Danke für Eure Antworten im Voraus...


derOLF
Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden. [Eli Wallace]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »derOLF« (4. August 2014, 07:33)


5

Montag, 4. August 2014, 02:19

ich glaube kaum, dass dein gear auf lvl35 für einen protpala schon brauchbar ist.
dass wird mit 70 schon, du hast 0 spell auf deinem gear im moment, also kannst du kaum aggro aufbauen.
sobald du mit 70 ein wenig gear hast (wie zb ne spellwaffe mit 120 spell + vz), kannst du durchaus aggro aufbauen.
sdr kannste auch immer buffen, egal was sie dir einreden wollen (gibt es glaub erst mit 70 oder kurz vorher)
manahaushalt? wir sind nicht bei wotlk, wo durch eine ini rennen kannst, ohne reggen.^^

ne, bis 70 gibt es keine aggro spells mehr.
*hust*heiliger schild *hust*
*hust*schild des rächers *hust*
*hust* Flügel *hust*


lese dir einfach einen gescheiten guide durch, wenn du 70 bist! (oder auch schon vorher)

p.s.: es heißt übrigens: proTection Paladin (kurz Prot-Pala) - nicht prod

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Heinz1989« (4. August 2014, 03:25)


derOLF

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 27.07.2014

  • Private Nachricht

6

Montag, 4. August 2014, 18:32

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

P.S.: Ich habe einen kleinen Verzauberter, der kann schon das Manaöl herstellen, vielleicht verwende ich das mal und vielleicht gibt es ja noch einige Ringe oder Schmuckstücke mit +Spell drauf...

Ansonsten werde ich natürlich schon bei meinem ganz normalen Tank gear bleiben

P.S.2: Mh dann werden sich die caster aber freuen, wenn ich auf deren Kolben und Schwerter Würfel :)

derOLF
Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden. [Eli Wallace]

7

Montag, 4. August 2014, 19:35

es gibt ein rufschwert bei hdz2, dass ist sehr schnell erreicht (wenn du 70 bist)
ist jetzt nicht biS logischerweise, aber nen guter anfang
dann nim lieber des spellöl, müsste mehr bringen zwecks aggro^^

derOLF

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 27.07.2014

  • Private Nachricht

8

Montag, 4. August 2014, 22:29

Jupp, vielen Dank noch einmal für deine Antworten!

Sehr nett von Dir

Have a good one...

derOLF
Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden. [Eli Wallace]