Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Volant

Lehrling

  • »Volant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21.12.2013

  • Private Nachricht

1

Montag, 23. Dezember 2013, 13:33

Neueinsteiger mit Fragen ;)

Hey liebe Community,
ich hab da ein paar fragen an euch.
Wie sieht es aus mit dem der Aktivität der Spieler.
Ist es leicht eine Gruppe zum raiden zu finden?
und wie ist das Gleichgewicht zwischen Horde und Allianz. Bei welcher Fraktion geht hier mehr im Raidbereich was ab und bei welcher eher im PvP?
Ist dies ein guter Privat Server um die alten zeiten nochmal aufleben zulassen oder ist hier zuwenig los?

MfG. Volant

mastermind

Meister

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 13.12.2010

Wohnort: Bitburg

Hauptcharakter: Paine

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

2

Montag, 23. Dezember 2013, 13:39

Hey Volant,
ich antworte dir hier mal als Mitglied der Community und nicht als Mitglied des Teams.
Die Aktivität der Spieler ist zur Zeit ziemlich gut, es findet sich für den NH und HC Bereich eigentlich immer schnell eine Gruppe, aber auch für Gruppenquests und auch mal eine Instanz im Levelbereich bekommt man voll.
Wenn du in einer Gilde bist, welche aktiv raidet hast du deinen Raidplatz eigentlich ziemlich sicher, da die aktiven Gilden immer mal was suchen, also Random kannst du über den Terminbereich im Forum auch oft einen Raidplatz ergattern, wenn du schnell genug beim anmelden bist.
T4 geht meistens sowieso random und man findet immer abends und auch manchmal Mittags eine Gruppe.
Da es hier gemischtrassige Gruppen gibt ist es im PvE-Bereich ziemlich egal ob du auf Seiten der Allianz oder auf Seiten der Horde spielst, das selbe gilt mittlerweile auch für die gemischten BG's.
Der einzige nicht gemischte Bereich ist zur Zeit die Arena, aber wenn man länger hier spielt findet man egal auf welcher Seite schnell einen Partner, der mit einem Arena spielt.

Meiner Meinung nach schafft B2B es, die TBC Zeiten sehr gut zu rekonstruieren und das Spielgefühl ist ein sehr schönes, allerdings kann ich da nur für mich sprechen, da sollte jeder sein eigenes Bild machen.

Grüße,
Mastermind

Volant

Lehrling

  • »Volant« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 21.12.2013

  • Private Nachricht

3

Montag, 23. Dezember 2013, 13:42

Vielen Dank Mastermind ;)
Dann werd ich mir auch mal das Spiel hier nahe führen um meine eigenen Erfahrungen zusammeln ;)