Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

GarfiedGans

Lehrling

  • »GarfiedGans« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 18.12.2013

Wohnort: Rosengarten

  • Private Nachricht

1

Samstag, 21. Dezember 2013, 22:08

Talentverteilung Tierherrschaft - zZt. Noch in Englisch

Der Tierherrschafts-Jäger


The Beast Master relies on his loyal animal companion to fight by his side. By the breath of his command, a tamed beast can become a destructive force. As they fight, their spiritual bond allows one to feel the rage of the other.
===============================================================================
Primary: Beast Mastery
================================================================================
5/5 Improved Aspect of the Hawk
2/2 Focused Fire
3/3 Thick Hide
1/1 Bestial Swiftness
5/5 Unleashed Fury
5/5 Ferocity
2/2 Spirit Bond
1/1 Intimidation
2/2 Bestial Discipline
5/5 Frenzy
1/1 Bestial Wrath
3/3 Catlike Reflexes or Ferocious Inspiration
5/5 Serpent’s Swiftness
1/1 The Beast Within
===============================================================================
Secondary: Markmanship
===============================================================================
5/5 lethal Shots
5/5 Improved Hunter's Mark
1/1 Aimed Shot
===============================================================================
Tertiary: Survival
================================================================================
3/3 Monster Slaying
3/3 Humanoid Slaying
3/3 Hawk Eye
=================================================================================
https://www.back2basics-wow.eu/talent/in…000000000000000
=================================================================================
--------------- Design Function ---------------
Benefits
- Pet’s offensive power greatly increases.
- The right pet can tank well if properly built.
- Both you and your pet attack much faster.
- Ferocious Inspiration benefits all classes, and effect can be sustained.
- Total damage contribution from both you and your pet is very high.
- May allow for a high dodge chance.
- A bit more lenient in the way of gear dependency than other builds.

Downsides
- Lower damage output without pet.
- Few options for handling melee range combat.

Beast Masters have the ability to cause heaping tons of damage, thanks to talents that augment a pet’s offensive power. Unleashed Fury, Serpent’s Swiftness, and Ferocity greatly increase your pet’s damage output, while your pet’s critical strikes trigger Frenzy and Ferocious Inspiration. By throwing Bestial Wrath into the mix, your pet becomes powerful enough to shred your target to pieces. At the same time, talents that boost your pet’s Health and armor may allow your pet to turn into a viable tank. Note that as your pet grows more powerful, you are not excluded. Several of the tree’s talents boost your damage output as well. In addition to Improved Aspect of the Hawk and Focused Fire, you gain benefits from Ferocious Inspiration and Serpent’s Swiftness. Once you get The Beast Within at the bottom of the tree, that’s additional damage for you as well.


------------------------- Playing As A Beast Master -------------------------
As a Beast Master, you need to be able to control your pet with precision. The best way to do so is by getting used to using your Ctrl key with the numbers near the top of your keyboard. These correspond to the commands on your pet’s action bar. Since your pet is a vital source of damage, you need to be able to quickly direct it towards whatever you are targeting. You can just as easily click the buttons on the action bar but that delay time can be avoided by practicing with the Ctrl key. If using it is problem, you can also change the Key Bindings, preferably to F1 through F9. Look for the Secondary Action Bar bindings. Beast Masters are very straightforward when it comes to their exclusive abilities. Bestial Wrath is good for when you need that extra burst of damage. Against normal mobs, your normal shot rotation will do just fine. Against elites, you will want to use it every chance you get to maximize your damage output. If you are a leatherworker with Drums of Battle, be sure to use a charge before you hit Bestial Wrath. Your other ability is Intimidation, which should be used defensively. The high threat is nice but the kicker is the stun effect, which can be used to interrupt spells. The stun time also gives you enough time to drop a trap if needed. Because the effect occurs on the next melee attack, be sure to watch your timing. Use it early if you have to. Try enhancing your pet with Cobra Reflexes and Serpent’s Swiftness to brings it attack speed to 1.27.


---------------------- Choosing The Right Pet ----------------------
Because your pet is such an important factor to you as a Beast Master, you have to choose your pet and its abilities more carefully than a Marksman or a Survivalist. To maximize your damage output, you will want an offense-oriented pet, which has high attack damage in exchange for Health or armor. Cats are a popular choice because of their high damage and ability to Dash and Prowl. If you prefer a tanking pet, you will need an animal with naturally high Stamina and armor. Bears have a decent mix of both but if you truly want a sturdy pet for elites, you need a turtle for its high armor and Shell Shield ability.


------------------------- Beast Mastery Itemization -------------------------
Since your pet gains a portion of your Ranged Attack Power, you will need to focus on Attack Power as your main stat. The configuration for Beast Lord Cuirass in the Marksman section is ideal for a Beast Master. Generally, whatever works for Marksmanship will work for this tree as well. There are some pieces of armor that specifically cater to your pet such as the Leggings of Beast Mastery, which boosts your pet’s Attack Power, armor, and Stamina, but such specific gear is very hard to come by. Once you find yourself raiding, you will need to switch over to Agility. While it’s true that your pet would benefit more from you having more Attack Power, your overall damage output in raids will be higher as a result of your higher rate of critical hits.


-------------------------- Managing Your Attack Speed --------------------------
Because of Serpent’s Swiftness, among other factors, ranged weapons can reach speeds well below 2.00. At a certain point, a simple one-two Auto/Steady Shot rotation works as an effective attack pattern. Not only is it easy to use, it is also very mana efficient since Arcane Shot is not needed for its damage. The key is to achieve a 1:1 speed ratio between Auto-Shot’s cooldown and Steady Shot’s casting time, meaning that you would ideally want to get as close as possible to a 1.50 attack speed. Ranged weapons whose speeds vary from 2.60 to 2.80 tend to reach that point more easily than 2.90 and up.


Read more at http://www.gamershell.com/faqs/worldofwa…L0hQUoiOef1U.99
http://www.gamershell.com/faqs/worldofwa…unterguide/3.3/


Wenn es gefällt, setze ich mich auch gern hin und übersetze es... 8-)

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Zaneus« (21. August 2015, 17:38)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Shiyra, WaltherSteding

Nevo

Geselle

Beiträge: 58

Registrierungsdatum: 07.11.2012

  • Private Nachricht

2

Samstag, 21. Dezember 2013, 23:23

Skillung is crap

zum leveln: https://www.back2basics-wow.eu/talent/in…000000000000000

und zum raiden is eine im anderen thread

edit: habs überarbeitet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zaneus« (21. August 2015, 17:38) aus folgendem Grund: falscher link


GarfiedGans

Lehrling

  • »GarfiedGans« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 18.12.2013

Wohnort: Rosengarten

  • Private Nachricht

3

Samstag, 21. Dezember 2013, 23:28

Skillung is crap

zum leveln: https://www.back2basics-wow.eu/talent/in…000000000000000

und zum raiden is eine im anderen thread
Häää?
Das ist doch die Skillung!?
?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zaneus« (21. August 2015, 17:39)


petmaster

Fachmann

Beiträge: 391

Registrierungsdatum: 04.11.2011

Hauptcharakter: Navii

Gilde: Out of Order

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 22. Dezember 2013, 16:44

Für welchen ASpekt soll diese SKillung gut sein? Wenn zum Raiden "gut" sein soll muss ich leider widersprechen:

Du skillst Aimed Shot, aber nicht Mortal Shots? Den Sinn dahinter verstehe ich schonmal nicht. Alleine die 30% erhöhten Kritischen Schaden sind Gold Wert. Um daran zukommen nimmt man die Punkte aus den SV-Baum und stekct diese in Go for the Throat und Rapid Killing. Zum einen hat man dadurch mehr Focus-Reg für das Pet und Rapid Fire hat nur noch 3 Minuten CD.

Dann ist da noch 5/5 In Frenzy, 4/5 reichen vollkommen aus um den Buff dauerhaft Aktiv zu halten. du Skillst 4% Hit für das Pet nicht mit. Hit ist ebenso einer der ichtigsten Stats für dein Pet warum also sollte man auf 4% für gerade einmal 2 Skillpunkte verzichten, davon abgesehen gibt es nicht gerade sinnvolle Alternativen.

Catlike Reflexes oder FI: Da gibt es garkeine Auswahlmöglichkeit, CR ist einfach Müll und bringt garnichts im Raid. 3% mehr Schaden für die gesammte Gruppe inklusive Pets ist einfach nicht zu Toppen.

Thick Hide bringt auch nicht viel, da das Pet hinter dem Mob stehen sollte, ergo keine Punkte Wert. Diese punkte sind besser in Improved Revive Pet aufgehoben. Den übrigen Punkt würde ich lieber in +2%HP stecken, es ist zwar nicht viel, aber es hilft etwas gegen AOE Schaden(Zauberschaden) den die Pets abbekommen.

Über Spirit Bond kann man streiten, ich nutzte lieber Improved Mend Pet, dadurch kann ich meinem Pet auch Debuffs entfernen( auf B2B etwas wichtiger, da sie nicht von anderen Spielern decursed werden können).

Über Improved Hunters Mark kann man streiten, es ist sicherlich sehr nützlich, wenn man keinen SV Hunter in der Gruppe hat. Ansonsten skillt es der SV-Hunter und der BM nimmt Efficiency -> weniger Manakosten = Mehr Schaden, da man weniger Manapots schlucken muss und somit Hastepots nutzten kann.

Skillung: https://www.back2basics-wow.eu/talent/in…000000000000000

LG

Navii

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zaneus« (21. August 2015, 17:39)


Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 23.11.2015

Wohnort: Stedingerland

  • Private Nachricht

5

Freitag, 4. Dezember 2015, 11:50

Seyd gegrueszet!

Für mich als Laie:

Wofür ist diese 41/20/0 geeignet? Ich möchte PVE spielen.

Gibt es da Alternativen? Worauf muss/sollte ich dann achten?
Gehabet Euch eynsweil wohl!

Walther Steding

www.liberis-draconis.de

Keksfresser

Fachmann

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 10.10.2012

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht

6

Freitag, 4. Dezember 2015, 12:11

41/20/0 ist der klassische BM Raidspecc, macht overall am meisten Schaden.
Als Alternative kommt eigentlich nur der SV Specc in Frage, dieser bietet ziemlich guten Support für alle Physicals im Raid, allerdings is mehr als ein SV im
Raid eher "unbrauchbar" der Schaden ist nicht ganz so hoch wie der vom BM aber kann sich auch sehen lassen.
Mit T4 Gear macht SV noch eher wenig Sinn, ist aber spielbar, würde es dir allerdings erst anfang T5 empfehlen.
Die Rotation ist dann auch etwas anders aber nicht viel "komplexer" als die des BMs.
MM ist auch spielbar aber ist von allen Speccs der unbrauchbarste, weil der Schaden nicht an den des BMs rankommt und ca. gleichauf mit dem des SVs ist
vllt. mal mehr mal weniger. MM ist auch sehr Manaintensiv und bietet nicht so viel Support wie der SV.
Hoffe ich hab nichts vergessen und konnte deine Fragen beantworten :)





Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 23.11.2015

Wohnort: Stedingerland

  • Private Nachricht

7

Freitag, 4. Dezember 2015, 12:59

Sey gegrueszet!

Schön so schnell Antwort zu bekommen, doch sprichst du in einer mir unbekannten Fremdsprache, da ich WOW erst letzte Woche kennengelernt habe und die Fachbegriffe noch nicht drauf habe.
Gibt es da auch ne Newbie-Übersetzung?
Gehabet Euch eynsweil wohl!

Walther Steding

www.liberis-draconis.de

Keksfresser

Fachmann

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 10.10.2012

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht

8

Freitag, 4. Dezember 2015, 13:11

Sorry, war mir nicht bewusst :P
Also ich probier einfach mal es anders zu formulieren.
Da ich davon ausgehe dass du wohl gerade noch am leveln bist und dir keinen Charakter getranst hast, würde ich dir empfehlen sowieso
erstmal Tierherrschaft (BM - Beastmaster) zu skillen, da dieser Talentbaum sich am besten eignet (dein Begleiter erledigt einen großteil der Arbeit).
Skill zum leveln einfach erstmal was dir Sinnvoll erscheint, da gibt es nichts genaues was am besten ist, ist alles Geschmackssache :P
Wenn du dann Level 70 bist und die ersten Instanzen und Raids betreten kannst (hoffe Raid & Instanz ist dir ein Begriff) dann kannst du dich mal
nach der klassischen BM Skillung (specc) umschauen, falls du nichts finden solltest steh ich dir auch gerne zu Fragen zur verfügung.
Ich geh dann erstmal nicht auf die anderen Sachen ein, da es für dich denke ich eh noch nicht relevant ist und du vieles warscheinlich auch
beim leveln und auseinandersetzen mit der Klasse verstehen wirst.
Ansonsten kann ich dir noch ans Herz legen dem world chat zu joinen indem du einfach /join world in den Chat eingibst.
Dort kannst du auch weitere Fragen stellen.
Und wie gesagt ich denke das meiste wirst du mit der Zeit selber herausfinden aber scheu dich nicht nochmal hier im Forum zu fragen, kannst mir auch gerne eine PM
schicken.





Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 23.11.2015

Wohnort: Stedingerland

  • Private Nachricht

9

Sonntag, 6. Dezember 2015, 10:03

Sey gegrueszet!

Ja, das ist für mich nun verständlicher, danke.
Kann ich denn die Talentpunkte hinterher so einfach umswitschen? Oder würde mich das dann teuer Geld kosten?

Raid und Instanzen kenn ich nicht, aber da es erst Level 70 relevant wird und ich grad erst Level 17 bin, dauert das ja auch noch.

Danke auch für dein Hilfeangebot für die Zukunft.
Gehabet Euch eynsweil wohl!

Walther Steding

www.liberis-draconis.de

10

Sonntag, 6. Dezember 2015, 12:01

du musst für's umskillen Gold bezahlen (oder PVP-Talentresetmarken nutzen, die du kriegst, wenn du einen BAttleground gegen andere Spieler gewinnst)

Beim Gold gilt: je öfter du umskillst, desto teurer wird es!

Instanzen sind auch in deinem Levelbereich während des Levelns interessent.
Wenn man eine Gruppe findet, ist es eine nette Abwechslung zum stump questen.

Da wäre für dein Level im Moment Todesmine interessant und bald Verlies, sofern du Allianz spielst!

Gr33disgood

Fachmann

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 06.08.2012

Hauptcharakter: erzwo

  • Private Nachricht

11

Sonntag, 6. Dezember 2015, 18:00

Sey gegrueszet!

Ja, das ist für mich nun verständlicher, danke.
Kann ich denn die Talentpunkte hinterher so einfach umswitschen? Oder würde mich das dann teuer Geld kosten?

Raid und Instanzen kenn ich nicht, aber da es erst Level 70 relevant wird und ich grad erst Level 17 bin, dauert das ja auch noch.

Danke auch für dein Hilfeangebot für die Zukunft.
du kannst beim Trainer für am anfang 1 Gold umspeccen Preis steigt je öfter du ihn benutzt

#mce_temp_url# <--- 41 20 0
damit du das auch mal siehst^^
instanzen werden btw ab lvl 16 Relevant solltest dich mal nach einer Gruppe für "hdw"(höhlen des Wehklagens) oder dm (Todesminen) im lfg chat erkundigen dann lernste das spielen als Gruppe in WoW mal kennen und bekommst sehr gute items zum leveln noch dazugeschenkt^^
, , ,