Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

imoney86

Lehrling

  • »imoney86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 02.08.2012

Hauptcharakter: Cryptica

Gilde: Blutrausch

  • Private Nachricht

1

Freitag, 10. August 2012, 08:35

Cryptica lässt nichts anbrennen...

... außer ein paar Mobs ;-)

Ja dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Moritz ich bin 26 Jahre alt und spiele WoW seit Anfang 2006, mit der ein oder anderen kleinen oder größeren Pause zwischendurch. Ich hab damals kurz vor TBC mit meiner Hexe angefangen, welche ich auch lange bis zu Illidan gespielt habe.

TBC und auch die alte Welt hat mich damals einfach gefesselt. Weil hier der Schwierigkeitsgrad, die Atmosphäre und der Spaßfaktor einfach hoch waren. Es folgte WotLK das ich mit meiner Schurkin bestritten habe, auch bis Ende kurz vor den LK, aber es fühlte sich nicht mehr so an wie damals zu den guten alten BC Zeiten. ?(

Damals als man Karazhan auch noch zum 100. mal gern gecleart hat, was ich von dem neuen Naxx nie behaupten konnte.
Nach einer längeren Pause habe ich dann mit meinem Shadowpriest ein paar Monate vor Cataclysm wieder angefangen, aber die Änderungen an den Talenten hat mir einen großen Schlag verpasst. Danach war WoW für mich gestorben (teilweise auch weil viele Freunde aufgehört hatten und damit der Spaßfaktor in den Keller ging ;-) ).

Vor kurzem habe ich mit einem Freund wieder über die alten BC Zeiten geschwärmt und wie toll WoW damals noch war. Also ging ich auf die Suche und fand B2B. Ich konnte es kaum erwarten hier loszulegen und habe dann auch gleich 3 andere Freunde dafür begeistern können.

Und so sind wir vor kurzem hier gestartet und haben auch gleich unsere eigene Gilde aufgemacht. Wir freuen uns schon darauf mit LvL 70 wieder die alten Inis und Raids zu bestreiten und die Community auf dem Server kennenzulernen.

Vllt trifft man sich demnächst ja mal in einer Instanz oder zum gemütlichen Plausch in OG. 8-)

In diesem Sinne.

Cryptica - Blutrausch -

Edit: Noch kurz zu meinem Charakter:

Cryptica ist eine Untote Feuermagierin (damals ein Twink von mir), die gerne mit Freunden abhängt und einfach mal eine Hütte abfackelt. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »imoney86« (10. August 2012, 11:29)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

hepheisto

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

2

Freitag, 10. August 2012, 09:09

Moinsen Cryptica,

Ja dann mal viel Erfolg und vorallem Spass mit deinem Pyromanischen Magier hier!! Neue Leute sind hier immer gern gesehen UND vorallem wenn sie den Kontent genauso mögen wie der Rest der Comm!! Denn das ist das was alle hier gemeinsam haben--> Die Liebe zu TBC <3

Also erstmal viel Spass euch 4ren und wir werden uns bestimmt Ingam mal sehen :-)

Mfg Escador
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

3

Freitag, 10. August 2012, 11:27

Willkommen auf B2B <3

Kannst bei Fragen gerne Psychologe whispern :p

Ansonsten cya ingame :*

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

4

Freitag, 10. August 2012, 11:37

Herzliches Willkommen an dich und deine Freunde!

Schön zu sehen, dass sich immer noch so viele Leute für einen TBC-Privatserver begeistern lassen :) Es gibt hier und da gewisse kleine Änderungen zu den damaligen Offi-Servern von Blizz, aber das seht ihr dann schnell genug.

Hab viel Spaß und Erfolg hier!
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Elydon

Fachmann

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 13.05.2012

Wohnort: Frankfurt / Main

Hauptcharakter: Elydon

  • Private Nachricht

5

Freitag, 10. August 2012, 19:10

herzlich willkommen bei uns :D
< Wie gut das niemand weiß,
dass ich eigentlich Darth Revan heiß. >

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

6

Samstag, 25. August 2012, 18:03

Willkommen und viel Spaß auf B2B!!
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke