Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

moaz

Lehrling

  • »moaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 31.07.2012

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 1. August 2012, 21:19

Roxorr schnuppert ^^

Da B2B ja unter die Fittiche von RG genommen wird und das somit heißt das "RG nen TBC Realm bekommt" (wonach die Community schon lange geschrieen hat) dachte ich mir ich schnupper bei euch rein ^^

Zu meiner Person ich spiel jetzt seit 3 Jahren WoW hab bei Rising-Gods angefangen als es noch ein TBC Server war. Mein Main ist der Schattenpriester Roxorr den ich auch hier vorhabe zu spielen (ev mit anderer Schreibweise ;) ) Ich erde mein Hauptaugenmerk auf meinen alten Server legen aber hier mal nen 70 hochziehen.

Also man sieht sich Ingame ;)

MFG :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Stonex

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 2. August 2012, 08:43

Ja dann herzlich WIllkommen auf Back2 Basics und viel SPass bei dem alten BC feeling xD
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

Epica

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 837

Registrierungsdatum: 27.10.2011

Hauptcharakter: Cmile

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 2. August 2012, 11:52

Willkommen auf B2B, wünsch Dir viel Spaß hier.

mfg Epica



daaave

Lehrling

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 31.05.2012

Hauptcharakter: Shawty

  • Private Nachricht

4

Donnerstag, 2. August 2012, 13:37

herzlichen willkommen auch von mir:)

bin auch ein alter rg-spieler und es freut mich zu sehen, dass auch andere in den genuss von tbc kommen wollen. man sieht sich dann ingame. lg

moaz

Lehrling

  • »moaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 31.07.2012

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 2. August 2012, 13:50

Ich habe leider ein Problem weil ich WoW nur Wotlk version habe und das mit dem zurückpatchen ja nichtmehr funktioniert muss ichs mir neu downloaden nur ist die downloadgeschwindigkeit iwie sehr niedrig auf anderen seiten wesentlich höher (ich weiß wegen traffic und so)
leider sind auch die anderen links nicht sehr kooperationsfreudig hat jemand ne idee?

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 2. August 2012, 14:27

Moinsen Roxxor,

Also ich würde fast behaupten ich kann dich mit ein zwei umwegen^^ auf das hier verweisen -->Klick mich einmal :-) bzw. für Lesefaule dann hier her
Hoffe konnte dir damit etwas weiter helfen!

Mfg Escador
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

moaz

Lehrling

  • »moaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 31.07.2012

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 2. August 2012, 15:08

Ja das hilft wirklich ^^ aber auf der site kann man doch nur den cata Client runterladen oder bin ich Grad völlig brain afk

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 2. August 2012, 15:58

Nimm mal den 2ten Link der sollte klappen :-)
Da wird bei mir in der linken Spalte alle "Fullpatches" angezeigt wie 1.01 - 1.12 und in der rechten Spalte werden alle "Zwischenpatches" angezeigt 2.4.xx - 2.4.8660!
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

moaz

Lehrling

  • »moaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 31.07.2012

  • Private Nachricht

9

Donnerstag, 2. August 2012, 16:16

Brauch ich nicht erst den classic Client allein sry dass ich blöd frag :/

moaz

Lehrling

  • »moaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 31.07.2012

  • Private Nachricht

10

Donnerstag, 2. August 2012, 16:22

BTW Danke für den netten Support ^^

Stonex

Lehrling

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 01.08.2012

Wohnort: Arathibecken

Hauptcharakter: Stonex

Gilde: Startgilde

  • Private Nachricht

11

Donnerstag, 2. August 2012, 19:42

Auch ein Willkommen von mir! :) Bin ebenfalls neu hier und habe auch auf RG gespielt (Blutelf Paladin Stonexz). Bin mal gespannt, wen man hier so alles trifft und wiedersieht. :) Viel Spaß beim Spielen wünsche ich Dir und allen anderen! :)
MfG Stonex
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Spielen! :)
YouTube-Kanal:
http://www.youtube.com/user/Stonex987

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stonex« (2. August 2012, 19:55)


Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

12

Freitag, 3. August 2012, 13:45

Brauch ich nicht erst den classic Client allein sry dass ich blöd frag :/


1. So also erstmal es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten....also geb ich mein bestes :D:D
2. Ja sry das habe ich nicht bedacht denn ich hatte WOW Classic, TBC, WOTLK als CD´s zuhause rumfliegen aber um auf deine Frage zu kommen JA du brauchst vorher wenigstens den Patch 1.x.x also das Grundspiel von CD oder halt von einer anderen Plattform. Solltest du hierzu keine haben ich habe noch irgendwo nen Link den ich später mal hier verlinke(könnte aber dauern da ich erst spät zuhause sein werde befürchte ich)!!!
3.Was natürlich super genial wäre dann hättest du aber bestimmt hier nicht gefragt wäre wenn du Classic und TBC(alte CD) in CD form hättest ist meiner Meinung nach das schnellste weil du dann insgesamt nur nen Gigabyte downloaden müsstest circa!

Mfg Escador
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

moaz

Lehrling

  • »moaz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 31.07.2012

  • Private Nachricht

13

Freitag, 3. August 2012, 19:01

Gut ich habe jz die ganze Nacht im Internet verbracht und bin dabei zufällig auf einen interessanten link gestoßen wo man direkt von der site ohne torrent und son quatsch runterladen konnte :D wow classic+tbc+beide patches die ich benötigt habe ^^ und nun darf ich voller stolz sagen dass ich mittlerweile einen 12er Undead Priest mein eigen nennen darf (ingame Roxorr)

Danke nochmals für die nette Hilfe ich bin durch einen deiner links auf die Seite gekommen frag mich nicht wie ich das gemacht hab :D

Also man sieht sich ingame I will melt your faces etc. ^^ Und jetzt wirklich ^^
Ich suche übrigens gleichgesinnte vlt. Leute von RG oder Freunde von Mitternächtlichen TS Blödeleien ;) einfach ingame anschreiben und adden ^^ würde mich freuen :)

Edit: Habe auch eine PM zum Thema bekommen was mich einerseits freut und vielmehr mir zeigt das es hier scheinbar viele hilfsbereite Mitspieler gibt die einem keine googleistdeinfreund.com links schicken ^^ danke nochmals :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moaz« (3. August 2012, 19:12)


baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

14

Sonntag, 5. August 2012, 18:54

Willkommen und viel Spaß hier.
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

Norax

Lehrling

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 25.07.2012

Wohnort: Miltenberg

Hauptcharakter: Anandor

Gilde: Hordnungsamt

  • Private Nachricht

15

Montag, 6. August 2012, 02:25

Willkommen und Have Fun!

Haben uns ja schon per PN unterhalten. 8-)