Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Goyl

Lehrling

  • »Goyl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 17.01.2022

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 20. Januar 2022, 02:44

Einstellungen

Muss jedes mal mein interface neu einstellen wenn ich das spiel starte mit agb´s usw
Bei euch der fehler auch vorhanden ?

cheetah1985

Entwickler

Beiträge: 231

Registrierungsdatum: 31.10.2015

Hauptcharakter: Rainwind

Gilde: Klassische Chaoten

  • Private Nachricht

2

Donnerstag, 20. Januar 2022, 08:16

Vielleicht sind Deine Konfigurationsdateien schreibgeschützt.

Schau mal unter https://www.back2basics-wow.eu/community…3952#post363952 unterhalb "Technische Probleme", ob Du Dein Problem dort wiederfindest.

Zaneus

Team-Lead

Beiträge: 1 322

Registrierungsdatum: 27.01.2012

  • Private Nachricht

3

Donnerstag, 20. Januar 2022, 09:47

Muss jedes mal mein interface neu einstellen wenn ich das spiel starte mit agb´s usw
Bei euch der fehler auch vorhanden ?
Diese Frage ist hier bereits (in doppelter Ausführung) beantwortet: [FAQ] Häufig gestellte Fragen & Antworten

Zitat

F: Nach jedem neuen Spielstart setzen sich meine Einstellungen/Settings zurück.
➢ A: Prüfe, ob die Konfigurationsdatei (Pfad: WoW-Ordner\WTF\Config.wtf) eventuell schreibgeschützt ist. Rechte Maustaste -> Eigenschaften. Wenn dem so ist, entferne den Haken bei "schreibgeschützt" und versuche es erneut.

F: Ich muss die WoW-AGB bei jedem Spielstart bestätigen.
➢ A: Prüfe, ob die Konfigurationsdatei (Pfad: WoW-Ordner\WTF\Config.wtf) eventuell schreibgeschützt ist. Rechte Maustaste -> Eigenschaften. Wenn dem so ist, entferne den Haken bei "schreibgeschützt" und versuche es erneut.