Sorry dass ich nicht der Meinung der anderen bin, wird jetzt auch kein "hate" weil ich hab ja nichts gegen dich ;D
Aber was du da machst ist unter jedem Niveau auf das ich dich eingeschätzt habe.
Analysieren wir das ganze mal von Szene zu Szene (ich nehm auch nicht alles rein nur das was mir auffällt. Wird jetzt auch nicht nur negatives, keine Angst ;D):
Fängt damit an dass du 2x 7k Life Priests wegshatterst, ok, ist lustig. Als Into kann man das schon bringen, hätte ich auch gemacht
Dann sieht man wie du den Warri im target und den Lock im focus hast. Du siehst der lock castet Fear und du cloakst den Fear, ok auch nice.
Aber warum zeigst du danach wie du zusammen mit einem Mage den shit geared Warri umprügelst?
Nächste Szene wieder mit Mage am FH bei den Gegnern. Du ziehst dein Ele und shatterst den Mage weg (normaler move)
Aber dann lässt du dein Ele einfach dumm rumstehen anstatt es weiter auf dein nächstes Target casten zu lassen.
2 Anmerkungen hier:
1. Jeder Waterbolt vom ele zieht ~700dmg bei einer Basecastzeit von 2.5 Sek und dein Ele hält 45 Sek. Reine DMG verschwendung es nicht casten zu lassen.
2. Benutz dafür einfach ein Makro in deinem Frobo oder so, mit eingebaut.
/cast Frostbolt
/petattack
(selbst wenn du es spammst das Makro castet das ele durch ohne immer wieder neu anzusetzen oder sonst was.)
Oder du machst es wie ich und benutzt das Makro:
#showtooltip Wasserelementar beschwören
/cast [nopet] Wasserelementar beschwören
/petdefensive
/click PetActionButton5
/petattack
So hast du alles auf einem Button
-Ele holen sofern du kein aktives hast
-Ele Nova
-Waterbolt casten lassen.
Weiter gehts:
Die nächsten Szenen bestehen daraus dass du/ihr mit einer Überzahl einfach leute umklatscht.
Beim Rogue kann ich dir nichts ankreiden weil ich Rogue selber nicht so gut kann. Aber du zeigst wie du mit deinem Rogue auf PvE equippte Hexer einprügelst, die sich nichtmal wehren. Gefällt mir gar nicht. Ich weiß du kannst mehr aufm Rogue, also zeig das auch!
Wie gesagt auf dem Rogue kann ich dir nichts vorschreiben, aber was du auf deinem Mage abziehst, tut mir beim Zusehen einfach nur weh, tschuldige, aber ist so.
Besonders beim Mage hätte ich erwartet dass du anfängst mit Ingi bomben und hartcontrol auf 2 oder vielleicht sogar mehrere.
Mit Mage kann man schon 2 on 1 oder 3 on 1 machen. Wobei man ein 3 on 1 nicht unbedingt gewinnt wenn die Gegner nicht ganz auf dem Kopf gefallen sind. Aber ich finde es angenehmer und wesentlich unterhaltsamer eine gute und/oder lustige, vielleicht sogar spannende, 3on1 Szene zu sehen (die man nichtmal gewinnen muss, darum geht es gar nicht) als zu sehen wie man mit einer Überzahl an Leuten, schlechter equippte Leute überfährt.
Als nächstes, wo ich fast angefangen hätte zu weinen, war als ich gesehen habe wie du dir deinen Iceblock W-E-G-K-L-I-C-K-S-T (!!!) <-
es gibt eine Funktion im Interface die sich "Sichere Aktivierung" nennt. So kannst du durch 2 mal schnell BLock drücken ihn machen und auch wieder wegmachen. Kla darfst du den Hotkey dann nicht vergewaltigen wenn du vorhast länger im block zu stehen weil sonst ist der ja wieder instant weg. Aber wenn du es nicht schaffst das "Buttonsmashing" zu unterdrücken, empfehle ich dir auch hier ein Makro:
#showtooltip Ice Block
/stopcasting
/cancelaura Ice Block
/cast Ice Block
Ist das was die meisten benutzen.
Des Weitern zeigst du 1on1 Szenen (die mir an sich gefallen). Aber nicht gegen Klassen die sowieso Freewin sind als Icemage (Warri zum beispiel)
Leute wie Noone oder Vurtne haben 1on1 ggn Klassen gemacht die nicht Freeloot waren (Vurtne zu Classic gegen Schamis zum Beispiel) oder Noone gegen SL Locks (!). Ich meine, so krassen stuff erwartet auch keiner, aber 1on1 Szenen gegen Krieger, cmon
Und wie ich oben schon beschrieben habe besteht das Video größtenteils aus Szenen wo du Klassenmäßig im Vorteil bist, die Leute kein gear haben, ihr hart in der Überzahl seid oder die Leute sich nichtmal wehren.
Fazit: Für mich ein sehr schlechtes Video (nicht von der qualität oder vom Interface her. Das hat mir beides sehr gut gefallen. Schlicht und einfach und gut übersichtlich)
Aber ich hatte sehr sehr viel höhere Erwartungen an dich gehabt und ich weiß genau du kannst es besser. Vielleicht nicht beim Mage aber als Rogue. Und deshalb bin ich sehr enttäuscht.
Ich hoffe dass deine Arena Videos was besseres darbieten.
Und bitte nimm das nicht Persönlich ich hoffe du fühlst dich nicht angegriffen. Das ist meine Meinung und ich habe sie entsprechend Begründet.
So Long
Cheers