Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Jokree

Lehrling

  • »Jokree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16.05.2016

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 17. Januar 2017, 22:49

Suche Warrior (Tank) Makros

Hallo lieber Mitprügler!

Wie der Titel schon sagst suche ich nützliche Makros die auf unserem Server funktionieren (habe etliche alte 2.4.3 Makros ausprobiert und die haben alle nicht hingehauen. Falls jemand ein paar Makros hat und die hier mit mir teilen würde wäre ich ihm sehr dankbar.

An was ich gedacht habe? - Sturmangriff/Defhaltung (Mit einem Klick) //ZerkHaltung-abfangen-Defhaltung//Schlachtruf-Demoruf// alles was euch sonst noch nützlich erscheint.

Vielen Dank und lieeb Grüße

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 17. Januar 2017, 23:49

mit einem klick gibts die stance-dance makros alle nicht, die muss man immer 2x usen.

#showtooltip berserkerwut
/cast berserkerhaltung
/cast berserkerwut

#showtooltip abfangen
/cast berserkerhaltung
/cast abfangen

#showtooltip spöttischer schlag
/cast kampfhaltung
/cast spöttischer schlag

sind eigentlich die 3, die ich am häufigsten benutze. ansonsten lassen sich beliebig auch noch pvp-makros anwenden für einschreiten, abfangen, sturmangriff, kick/focuskick, spellreflect whatever. sind aber FAST alle in ner ähnlichen/gleichen syntax geschrieben wie die 3 hier oben.

Jokree

Lehrling

  • »Jokree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 16.05.2016

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 18. Januar 2017, 20:17

Vielen Dank schonmal =) falls ihr noch mehr gute Makros habt immer her damit