Also sofern du es mit der Critimmunität hinbekommst, kannst du dir zum Beispiel auch noch 20 Frost/Naturresi auf den Kopf verzaubern.
Abhärtung auf Brust verzaubern, falls du das nicht eh schon hast. Sollte bei deinem Gearstand eigentlich kein Problem mehr sein, sofern du genug von diesen grünen Frostresi-Teilen hast. Ich hab noch ne ganze Bank damit voll, sonst kannst du gern mal ingame schreiben - vielleicht hilft dir das ein oder andere Teil noch.
So viel Frostresi brauchst du eigentlich auch gar nicht. Irgendwo muss ja auch noch Aggro rüber kommen, besonders wenn du die Frostphase tankst, weil du dann ja den Fight startest und eigentlich meistens in der Phase auch Kampfrausch gezogen wird für dmgpur.
Ich tanke den Boss mit meinem Krieger zum Beispiel auch nur mit ~220 Resi - bei deinen 149 + 50 Magierwiderstandstrank + 70 Aura bist du bei ~270 Frostresi. Das reicht allemal, theoretisch kann man den Boss auch mit noch weniger oder sogar ohne Resi tanken (alles schon gemacht).
Man muss dann halt lediglich darauf achten, rechtzeitig in die nächste Phase zu wechseln und den Boss zu ziehen. Einfach mal bisschen ausprobieren, mit 270 Frostresi solltest du eigentlich bis zu der 100% Phase tanken können. Oder sonst einfach wenn er bei 50% angekommen ist langsam ziehen sodass der Phasenwechsel kurz vor der 100% Marke erfolgt. Muss man wahrscheinlich ein wenig öfter ziehen, wenn dmg nicht so stark ist, aber auch das ist eigentlich kein Problem.
Hydross ist eigentlich ein recht entspannter Boss, gerade weil man so vielseitig variieren und herumprobieren/experimentieren kann