Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Krantoss

Lehrling

  • »Krantoss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 10.06.2013

  • Private Nachricht

1

Freitag, 14. Juni 2013, 14:22

Grüße aus dem Norden...

Nun nutze ich auch mal die Zeit um mich dem Forum zu widmen.

Kurz zu mir:
Man nennt mich Kevin, bin 24 Jahre jung und komme aus Flensburg. Bin gelernter Milchtechnologe und werde ab Mitte des Jahres mein Abitur nachholen.

Mit zarten 16 Jahren bin ich auf WoW gestoßen. Also kurz nach Release. Gefesselt hat es mich bis Anfang Cataclysm, obwohl ich mich schon mit Wotlk schwer getan habe. (Man wollte aber unbedingt Mal Arthas sehen ;-) )
Ich habe immer die Classic und BC Zeiten vermisst und hinterher getrauert, weswegen ich mich freue zu euch gestoßen zu sein. Angefangen mit meinem Magier den ich 5 Jahre ausgiebig unter meine Kontrolle brachte, wechselte ich mit Wotlk zum Heil-Priester da ein bisschen Abwechslung vom DmG angesagt war. Diesen werde ich auch hier bei back2basics spielen.
Nun warte ich noch auf meinen Char-Transfer von "Falidee" und dann bleibt nur noch zu sagen:

Auf eine lange und erfolgreiche Zeit! :thumbup:

Gruß aus der nördlichsten Stadt Deutschlands! :thumbsup:
Krantoss/Falidee

DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

2

Freitag, 14. Juni 2013, 23:00

Dann heiße ich dich mal Wilkommen auf diesem tollen Server und wünsche eine erfolgreiche Zeit.

Grüße von Kevin aus Kiel ;)




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht