Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Scirrow

Lehrling

  • »Scirrow« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 31.07.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 19. Oktober 2014, 19:20

Wer ist denn dieser Scirrow?

Hey Leute,

Ich bin der Julien 21 Jahre jung aus Berlin und spiele wow seit TBC eig und möchte dieses feeling wieder neu erleben, ich hatte hier schonmal ne kurze Zeit drauf gespielt und möchte jetzt wieder hier Anfangen jedoch weiß ich nicht wie sich die Welt veränder hat auf diesem Server und würde gerne wissen welche Art von Klasse am meisten gebraucht wird da ich mich gerne für die Community nützlich machen würde und gerne eine must have Klasse anbieten will ;).

Auf dem Server kenne ich leider keinen so recht und würde deshalb schonmal eine Gilde suchen werde dann eine Neuen Char anfangen und hoffen das sich wer meldet.

PVE

Raiderfahrung habe ich leider keine, da ich damals zu tbc Zeiten noch relativ jung war und ich nur das lvl 56 erreicht habe ^^ und würde jedoch gerne Raiden betreiben wollen. Ich hoffe es ist nicht zu problematisch mit kaum raid exp.

PVP

habe ich lange Zeiten auf dem Offi nur gespielt, aber iwie reizt es dort keinem mehr und hoffe hier vllt auch nen bissel spaß im pvp haben zu können:3

Headset ist natürlich auch vorhanden und habe eventuell vor bei Twitch den Server zu streamen.

Also falls wer ne gilde oder fragen hat einfach hier im Forum erstmal was schreiben:>

Mfg

Julien "Scirrow"

Risalis

Fachmann

Beiträge: 230

Registrierungsdatum: 05.06.2012

Hauptcharakter: Gallina

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 19. Oktober 2014, 20:54

Willkommen auf B2B!

Meiner Erfahrung nach mangelt es nicht wirklich stark an bestimmten Klassen. Oft werden Caster wie Schattenpriester gesucht oder auch mal Schamenen aller Art, schau doch einfach mal in den Raidunterbereich hier im Forum und klicke dich durch, dort sieht man ja was zum Schluss oft fehlt. Außer dass es als Schurke oft sehr schwierig ist einen Platz im PVE zu bekommen, habe ich nicht das Gefühl, dass es sonst sehr starken Überfluss gibt.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier.

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 25.02.2014

Wohnort: Im Westen

Hauptcharakter: Dsonda

Gilde: InVictus

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 08:52

Spiel Ele ich such noch einen ! :P