Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Multiplex

Lehrling

  • »Multiplex« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 13.10.2015

Wohnort: Borlyn-City

Hauptcharakter: Chaseshock

  • Private Nachricht

1

Montag, 26. Oktober 2015, 11:49

hy @ b2b from Chaseshock & TaoTeYan

Hallo zusammen,

ich (Chaseshock) wollte mich einfach mal kurz vorstellen da ich nun seit etwa 2 Wochen auf eurem Server aktiv bin.

Meine erste WoW Zeit hatte ich mit Ende von WotLK beendet da irgendwie die Luft raus war. Ich hoffe nun auf diesem Server den alten Flair aufleben zu lassen. In meiner ersten Laufbahn war ich PvE mässig als Hunter unterwegs sowie zum Ende hauptsächlich als Schurke (PvP). Zudem war ich mit einigen Twinks noch ziemlich aktiv hauptsächlich Heal-Schami, DK-Tank, Diszi Priest und Ice Mage.

Mitgebracht habe ich meine Freundin TaoTeYan welche noch kompletter WOW-Neuling ist ;)
Sie spielt Hunter und ich versuche mich nun als Pala-Tank.


Aktuell Questen wir uns ganz entspannt durch und spielen dabei auf EP Rate1, stehen gerade bei Level 22 ;)


Ich hoffe wir lernen hier einige nette Leute kennen! Wir suchen übrigens aktuell noch eine passende Gilde die noch nicht all zu weit im Content vorgedrungen ist aber ambitioniert diesen früher oder später zu clearen.

Bis dann ;)

Chars:
Chaseshock (since 21.10.15) - angehender Pala-Tank :snoob:
Multiplex (since 14.10.15) - möchte nach seiner Bankchartätigkeit irgendwann mal vllt ein PvP-Mage werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Multiplex« (26. Oktober 2015, 15:12)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

totti192

2

Dienstag, 27. Oktober 2015, 01:22

Herzlich willkommen, viel Erfolg und Spaß hier auf dem Server.

Protectia

Lehrling

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 06.08.2012

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 27. Oktober 2015, 11:12

Auch von mir ein <3-liches Willkommen :) Viel Spaß bei uns !