Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

haledir

Lehrling

  • »haledir« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Registrierungsdatum: 15.10.2013

Wohnort: NRW

Hauptcharakter: Haldira

Gilde: AgaiNst

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 22. Oktober 2013, 15:14

Hallo Community

Hallo alle miteinander,

nachdem ich zu WOTLK Zeiten aufgehört habe, wurde ich nun von einem Freund dazu gebracht hier anzufangen.
Mein erster Eindruck ist, dass die Community hier auf dem Server sehr nett ist und es auch viel Spaß macht hier zu spielen.

Im Moment habe ich angefangen meinen typischen Mage(Egnatius) hoch zu leveln, da ich diesen und alle anderen Chars jedoch mit meinem Aufhören auch gelöscht habe, muss ich leider nochmal von vorne anfangen. Allerdings geht dies ja sehr schnell hier auf dem Server, wodurch ich nun schon lvl 21 erreicht habe:D.

Ich freue mich schon auf ein paar nette Stündchen mit euch.

Gruß
Haledir

PS: Mittlerweile habe ich das 23. Lebensjahr auch schon vollendet und gehe neben meinem Job als Fachinformatiker auch noch auf die Jagd nach dem runden Leder ;)

Quellcode

1
2
3
4
5
if (langeweile == true) {
	StartB2BWoW();
} else {
	StartB2BWoW();
}

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haledir« (28. Oktober 2013, 09:50) aus folgendem Grund: kleine Korrektur