Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Blaskowitzs

Lehrling

  • »Blaskowitzs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 22.02.2012

  • Private Nachricht

1

Freitag, 24. Februar 2012, 14:16

Tag zusammen

Hallo zusammen,



Ich dachte ich stell mich hier mal vor so groß ist der Server ja dann doch nicht da läuft man sich schon mal über den weg ;) Ich bin der Max bin 20 Jahre Alt und komm aus Bayern, mach gerade auf der Berufs ober Schule mein Abi nach.



Ich spiele WoW seit .... Locker seit 6-7 Jahren hatte meine ersten Raid erfahrungen noch mit MC ohne Marks xD



Hab in Vanilla Zeiten ziemlich aktiv auf Arthas Gnomen Magier gespielt, nach Ankündigung von Bc dann Acc verkauft und geglaubt (gehofft) das wars. Keine 4 Monate später wieder angefangen neuen Acc diesmal Horde Einen Troll Krieger solte es sein, bin mit diesem auch bis Woltk unterwegs gewesen, doch wurde mir das Spiel dort dann endgültig zu öde.



Hab dann noch an den einem oder andern Classic - Bc Projekt teil genommen aber es war alles durch die Skills und Veränderung der werte der Items einfach nicht mehr das selbe.



Raid Erfahrungen, habe ich ich in BC von Kara bis BT. Sunwell war ich nicht mehr dabei wird aber wohl noch ne weile dauern bis das offen ist ;)



Ich werde auf diesen Server eine Shadow Priesterin spielen, hab den Shadow zu Woltk liebgewonnen und werde nun heraus finden was er so in BC kann ;)



Ich hab übrigens ne Zeitlang auf Classic Server gespielt Mc-classic oder so, glaub das ist der Server wo einige hier her gekommen sind ;)



Neben WoW spiele ich auch gerne World of Tanks und geh aber auch mal raus zum laufen oder treffe mich mit Freunden.



Viel gibts nicht mehr zusagen sonst hat man im TS ja nichts mehr zum erzählen. ;)



Nur schnell noch zu meinen Namen, Blaskowitz ist eine kindliche Falschschreibung von Blazkowicz, dem Helden aus Return to Castle Wolfenstein. Da aber auser mir keiner den Namen so schreibt ist er als Acc Name geblieben ;)



Auf ein gutes zusammen spiel



Max