Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Mornox

Fachmann

  • »Mornox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 14. Januar 2014, 01:09

schurken addon zum anzeigen ausgewählter CCs

was für ein addon kann man gut verwenden um (insbesondere im pvp) die dauer aktiver CCs anzuzeigen? ich möchte gern eine anzeige für jeden von mir ausgeführten sap, blind und gouge haben, der unabhängig von target oder focus angezeigt wird.







Fulliqqt

Fachmann

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 04.11.2013

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 14. Januar 2014, 04:05

glaube das geht mit quartz, aber kp wie, habe das schon paar mal gesehen, dass man dort einfach die cc dauer runterlaufen sieht.

CCwatcher geht auf jeden fall.
Zitat Voltaic: "Ich habe auch Games in denen der Kolben nicht procct"

Mornox

Fachmann

  • »Mornox« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 190

Registrierungsdatum: 06.02.2012

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Mornox

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 14. Januar 2014, 13:09

hmm quartz hatte ich schon, damit klappts nicht. mit ccwatcher gehts, nur seh ich fast nix, weil man die schriftart nicht vergrößern kann und ich spiel auf minimaler ui skalierung :>







Tollw00t

Fachmann

Beiträge: 316

Registrierungsdatum: 31.08.2010

Wohnort: Berlin

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 14. Januar 2014, 14:42

weiß zwar nicht ob das 100% das ist, was du suchst aber ich benutz seit Jahren Natur Combat und bin damit recht zufrieden.


mostwanted

Meister

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 01.09.2010

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 14. Januar 2014, 17:18

stimme seasick zu, hol dir naturcombat, für bg/draußen/boss, "unbrauchbar" weil da wikrlich ALLES steht, aber 2on2 Arena optimal, du siehst dr/wielang der gegner noch im cc ist/seine CDS, z.b den cd von priester fear
weil da eben alles steht verliert man leicht den überblick (aber nach ne zeit kann man es gut filltern)
aber der cc watcher muss eig auch funktionieren? bei mir zeigt er den debuff z.b blind und die zeit wann das läuft, natürlich unter dem portrait von target/focus target, was er nicht anzeigt ist der cc von befreundeten /arenamate, da guck ich auf naturcombat
afflicted ist auch ne option, hat mehr einstellung aber ist schlechter als naturcombat, weil es die länge des cc's welche von freund /mate benutzt wurde, leider nicht anzeigt

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

6

Dienstag, 14. Januar 2014, 17:20

Jo, ich benutze für 2n2 CCWatcher. Sowohl um Charge/Aimedshot auf Wirbeltarget zu Timen, als auch den Fear/Silence vom Shadow auf Sap/Blind.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Fulliqqt

Fachmann

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 04.11.2013

  • Private Nachricht

7

Dienstag, 14. Januar 2014, 19:47

cc watcher kann man auch größer machen
Zitat Voltaic: "Ich habe auch Games in denen der Kolben nicht procct"