Das mit dem automatischen füttern hab ich mir auch überlegt. Da ich aber erst lvl 24 bin hab ich das erstmal weggelassen, weil das Futter ständig wechselt beim leveln. =)
Edit: Hab das jetzt mit nem Taschenplatz gelöst. Der nimmt zum automatischen füttern jetzt immer das was auch immer in Tasche 3 Platz 1 drin ist =) dann brauch ich nur immer das neue Fleisch an den gleichen Platz legen.
#showtooltip
/cast [nopet] Tier rufen; [dead, target=pet] Tier wiederbeleben; [mod:alt] Tier füttern; [pet] Tier heilen
/use [pet, nodead, mod:alt] 3 1
Edit zum Hauptpost: scheinbar geht es wirklich nicht wie ich es mir wünsche. Mir wurden ein paar andere Tipps gegeben, die mich alle nicht ganz zufriedenstellen. Habe jetzt doch den Angriff direkt mit dem Mal verknüpft (und ne sequence für nen autoshot, einfach nur damit ich den finger nicht von der Taste 5 zur Taste T bewegen muss wenn ich mit autohit kämpfen will xDD)
#showtooltip
/castsequence [] reset=110/target/combat Mal des Jägers, Automatischer Schuss
/petattack
( ansonsten - wen es interessiert - hab ich mir unter anderem noch um Platz zu sparen "Wildtierkunde, Tier freigeben und Wildtier zähmen" zusammen auf einen Button gelegt
#showtooltip
/cast [mod:alt] Wildtierkunde
/cast [pet] Tier freigeben; [nopet] Wildtier zähmen )
Danke für die Tipps und so weiter und so fort.