Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Stahlblau

Lehrling

  • »Stahlblau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 05.04.2014

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 9. April 2014, 10:35

Der Neue

Guten Morgen zusammen,

da ich jetzt schon einige Tage hier bin (und wohl nicht so schnell wieder verschwinden werde ;) ), ist eine Vorstellung bestimmt nicht verkehrt, bevor ich sonst irgendwas im Forum poste.

Kurz was zu mir:
Mein Name ist Manuel und ich lebe im wunderschönen Bayerischen Wald. Von Beruf bin ich Elektroniker. Zu meinen Hobbys gehören neben WoW noch Musik (hauptsächlich Metal; E-Gitarre spielen) und Wandern (eh klar, siehe Wohnort :D )

Mit WoW hab ich 2007 mit BC angefangen und von Kara bis ICC so ziemlich alles was damals so da war, mehr oder weniger erfolgreich, durchgeraidet . Ab Cata hab ich nur noch hin und wieder alleine vor mich hingespielt. In Pandaria hab ich nur meinen Main auf 90 gezogen und seitdem war Sendepause. Ganz ehrlich seit LichKing gings bergab und es geht sowieso nichts über TBC :thumbsup:

Mein damaliger (und jetziger) Main war Esturgon, ein Menschen Pala auf EU-Nera'Thor(Gilde Krasus Erben). Sollten also zufällig hier irgendwelche Leute von damals rumschwirren, meldet euch doch mal, ich würde mich freuen.

Das wars erst mal, auf ein gutes Miteinander.


LG,
Manu