Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

anghadriel

Lehrling

  • »anghadriel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 0

Registrierungsdatum: 01.02.2014

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 9. Februar 2014, 21:00

Hi B2B + Spieler-Gemeinde

Hi, ich heiße Frank und bin 54.Ihr wollt ja gerne wissen, wie wir zu Euch gestoßen sind. Bei mir war es mein Sohn. Er hat sehr intensiv WOW gespielt und
ist vor einiger Zeit auf B2B gestoßen, wie weiß ich gar nicht. Ich spiele seit ca.4 Jahren zeitweise WOW, hatte aber nach WotLK irgendwie keine Lust mehr und seitdem länger gar nicht mehr gespielt.
Nachdem mein Sohn wieder auf B2B sozusagen back to the roots gegangen ist, dachte ich mir, dass ich auch zeitweilig wieder spiele. Meistens spiele ich allein, habe auch oft nur wenig Zeit, viele andere Interessen und freue mich aber immer, wenn ich freundlich und verständnisvoll auch als Nicht-Raider aufgenommen werde und mich niemand "schief" ansieht.
Bin früher häufig wegen Inaktivität aus Gilden heraus geflogen und fand es äußerst schwach, dass Wenig-Spieler so geschnitten werden. Dabei genieße ich das Spiel, die Landschaften, die Details und auch zeitweilig Kontakte.
Das war jetzt sehr ehrlich von mir, ich hoffe das ist ok.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Spielen.
Frank

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Darkjewel, Saibot83, sunny99