Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

hainzelmann

Lehrling

  • »hainzelmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18.03.2016

  • Private Nachricht

1

Montag, 4. April 2016, 11:02

Wozu 5 Punkte Verbesserte Verderbnis?

Mal ne dumme Frage. Dumm auch, weil ich WoW schon seit Vanilla spiele und es mir erst jetzt aufgefallen ist XD Verderbnis löst den Globel Cooldown aus. Ob nu mit Castzeit oder als Spontanzauber. Der liegt meines Wissens nach zwischen 1 und 1,5 Sekunden, je nach Haste. Warum ist es sinnvoll, mit teuren Punkten nen Zauber weit unter den Global Cooldown zu drücken, wenn der Folgezauber eh erst ausgelöst werden kann, wenn jener abgelaufen ist?

bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

2

Montag, 4. April 2016, 11:37

ich schätze mal, dass es im pvp durchaus sinnvoll sein kann wenn man nicht 1,5 sek stehen muss um nen dot zu wirken, und dass ein counterspell dann auch nicht mehr möglich ist... allerdings kenn ich mich im pvp nich wirklich aus um zu beurteilen ob es nicht bessere möglichkeiten gibt seine punkte zu investieren...

hainzelmann

Lehrling

  • »hainzelmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 18.03.2016

  • Private Nachricht

3

Montag, 4. April 2016, 11:51

Stimmt. An PvP hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Und einen Schadenstick mehr für die Chance auf Einbruch der Nacht könnte auch bei rauskommen. Vielleicht besser vorher mehr denken und danach erst schreiben? XD

Beiträge: 724

Registrierungsdatum: 08.06.2013

Wohnort: Garbsen

Hauptcharakter: Powercharge

  • Private Nachricht

4

Montag, 4. April 2016, 13:43

Du weißt doch....dumme Fragen gibt es nicht.

Es gibt nur Leute die dir dumme Antworten geben. :love:
Ich kann nicht beeinflussen was andere über mich denken; allerdings kann ich entscheiden ob es mich interessiert. ~ Ich selbst


Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

5

Donnerstag, 7. April 2016, 02:05

einbruch der nacht sollte afaik nicht auf den insta proccen, aber das ist auch im pve sinnvoll, da du das teil halt im laufen casten kannst --> movement :D

bigal5845

Fachmann

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 07.11.2010

Hauptcharakter: Landliebe

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

6

Donnerstag, 7. April 2016, 09:37

"Gewährt Euren 'Verderbnis'- und 'Blutsauger'-Zaubern eine Chance von 4%, Euch in einen Schattentrancezustand zu versetzen, nachdem Ihr dem Feind Schaden zugefügt habt."

die chance besteht immer, wenn er tickt.. da sollte es egal sein ob der spell instant war oder nicht... und wenn ich mich recht erinnere tut er es hier auch genau so wies in der beschreibung steht...

Xalvia

Meister

Beiträge: 500

Registrierungsdatum: 22.01.2011

Hauptcharakter: Xvii

Gilde: Take Off

  • Private Nachricht

7

Donnerstag, 7. April 2016, 11:19

Navia hat schwachsinn geschrieben...

Ein Arenateam das nicht min. ein drittel seiner Kämpfe verliert kann es nur unter 2 umständen geben:
1. Arenapushing
2. zu feige um sich mit Teams zu messen die auch nur den Hauch einer Chance haben


Zitat von »Best Pala EU«

Hab Titaniak eigentlich nie als so krass kompetent erlebt, dass man ihn als Vorbild sehen kann für alle retris.
Eher im gegenteil.


Also wenn Mantos rogue machen will dann mach ich Terker und sonst Nir. Fraglich ist, ob er um 18 Uhr schon wach ist.

Beiträge: 870

Registrierungsdatum: 05.05.2012

Hauptcharakter: Navia

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

8

Donnerstag, 7. April 2016, 13:10

Dann wars auf rg, wo man durch nen Bug den procc beim apply bekommen hat.