Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Gundrabur« (28. August 2010, 19:01)
Benutzer die sich bedankten:
Babarakus, beliat, Clue4056, Dakares, Deathly, DerStevn, Ezemo, Fridolito, GenericJohnDoe, gomkar, Hellersche, Khaosprinz32, LuckyPunch, masga, Nazzradam, Ninjinization, Otti1983, Overflow, Patrick79, puzzlor, Randombob, Rastaz, redkronos, redrum327, Reisender, Rudy, Streetfox, Thorir, tschmimo
Benutzerinformationen überspringen
Wandelnde Legende
Registrierungsdatum: 22.08.2010
Hauptcharakter: Betagan
Gilde: Bloodline
Viele werden von der Ausdauer eines Bärchen beieindruckt sein mit weit über die 15k. Aber sockelt bitte kaum wenn überhaupt Ausdauer, da die von selbst kommen. Achtet mehr auf Rüstung und Ausweichen.
Viele werden von der Ausdauer eines Bärchen beieindruckt sein mit weit über die 15k. Aber sockelt bitte kaum wenn überhaupt Ausdauer, da die von selbst kommen. Achtet mehr auf Rüstung und Ausweichen.
So generalisiert nicht ganz richtig. Das kommt vor allem auf die Rolle des Druids im Raid an. So wie von dir beschrieben eignet sich das größtenteils für einen einen Offtank und einen Temporären Tank der im Fight Bear/cat switches macht. Als MT sollte man für progress bis zu einem gewissen Equipstand pure stam sockeln bis man zB mind 2 Crushes + Steinschlag von Gruul wegstecken kann. Die Tank healer müssen den MT hier durchdrücken.
Sicherlich wird dies mit steigenem Equipstand relativiert, aber wer T4 Bosse ohne T4 loot legen will wird mit reinem avoid gear nicht weit kommen ;-)
Ehemaliges Teammitglied
Hauptcharakter: Räph
Vlt hab ich falsche Life Masstäbe im Kopf, aber wenn Gruul noch nie lag und Kara auch noch nicht oft hat doch ein Bär keine 15k Life oder?
Wandelnde Legende
Hauptcharakter: Betagan
Vlt hab ich falsche Life Masstäbe im Kopf, aber wenn Gruul noch nie lag und Kara auch noch nicht oft hat doch ein Bär keine 15k Life oder?
richtig. Deshalb ja auch ganz am Anfang ein paar Ausdauer aber des soll ja auch ein Guide sein den man in nem halben Jahr noch lesen können soll, wenn Gruul Standart ist..
Zitat von »Betagan«
Sicherlich wird dies mit steigenem Equipstand relativiert, aber wer T4 Bosse ohne T4 loot legen will wird mit reinem avoid gear nicht weit kommen ;-)
Locker 30k Rüstung? naaaaja ich mein es ist zu erreichen, aber da brauchste auch schon das eine oder andere an equip .2.Equip
Als Bärchen bzw als Druide könnt ihr nur Leder-Rüstung tragen.HÄÄÄ? Tank mit Leder 6k Rüssi oder was..
Nein so ist das nicht. Eure Tankgestalt;Terrorbärgestalt gibt euch einen Rüstungsbonus von 400% d.h. ihr kommt locker über die 30k Rüstung.
Zitat
nich nur jeder 2. sondern sogar 50%
Locker 30k Rüstung? naaaaja ich mein es ist zu erreichen, aber da brauchste auch schon das eine oder andere an equip .2.Equip
Als Bärchen bzw als Druide könnt ihr nur Leder-Rüstung tragen.HÄÄÄ? Tank mit Leder 6k Rüssi oder was..
Nein so ist das nicht. Eure Tankgestalt;Terrorbärgestalt gibt euch einen Rüstungsbonus von 400% d.h. ihr kommt locker über die 30k Rüstung.
in dem guide stört mich etwas, dass die mechanik von zermalmen / prankenhieb etwas unklar ist.
man kann zermalmen nicht in einer rota folge einfügen, da es eine fähigkeit ist, die für den nächsten autohit aktiviert wird. sie ist getrennt vom gcd und kann immer (wenn wut vorhanden) verwendet werden.
aber wegen des abnehmenden effektes ist das stacken von rüstung über schätzungsweise 73% absorb nicht zwingend sinnvoll. (vll erwähnenswert, was da sinnvoll ist)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Barith« (28. August 2010, 17:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gundrabur« (28. August 2010, 18:04)
Ich würde es so sagen und damit keine Rota angeben!
Zerfleischen aufrechterhalten auf dem Mob, Zermalmen immer an haben, Aufschlitzen immer auf 5 Stacks auf dem Mob lassen, dazwischen Rausche der Gefühle(Prankenhieb zb)
ich hatte die frage nur als edit geschrieben, damit sie nicht ungergeht quote ich sie hier noch mal.edit: wenn zerfleischen debuff vorhanden und aufschlitzen 5 stacks vorhanden - macht aufschlitzen spam nicht mehr tps als irgendwas anderes? steht im tooltip sogar, dass es besonders viel bedrohung erzeugt. vergleichbar mit devastate als krieger?
ich hatte die frage nur als edit geschrieben, damit sie nicht ungergeht quote ich sie hier noch mal.edit: wenn zerfleischen debuff vorhanden und aufschlitzen 5 stacks vorhanden - macht aufschlitzen spam nicht mehr tps als irgendwas anderes? steht im tooltip sogar, dass es besonders viel bedrohung erzeugt. vergleichbar mit devastate als krieger?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gundrabur« (28. August 2010, 18:24)