Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

torben610

Lehrling

  • »torben610« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 20.03.2012

Hauptcharakter: Imperio

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 1. April 2012, 13:17

Spielervorstellung von Terferia

Hallo liebe B2B- Spieler,

jetzt wo ich mich ein kleines bisschen auf dem Server integriert habe, möchte ich mich als Spieler gern einmal kurz vorstellen.

Zu meiner Person:


Mein Name ist Torben Ahrend. Ich bin 19 Jahre alt und habe in den letzten Wochen mein Abitur gemacht. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball und treffe mich oft mit meinen Freunden zum Fifa spielen oder zum Feiern. Ich wohne derzeit in der Nähe von Kassel (Nordhessen).

Zu meiner WoW - Geschichte (wie kam ich zu B2B?):

Ich habe schon früh - Ich glaube mit 15 Jahren - angefangen WoW zu spielen. Ich habe zunächst auf dem Privatserver Deep Thought angefangen zu spielen, da dort viele meiner Real Life Freunde gespielt haben. Auf diesem Server hatte ich verschiedene 70er und hatte alle Bereiche (Tank usw.) abgedeckt. Mein Main war immer ein Schamane (Healer) der mir großen Spaß gemacht hat, weil Schamanen sehr vielseitig sind. Meine Twinks waren beispielsweise ein Krieger (DD), Druide (Eule), Paladin (Tank) oder Schurke. Aus diesem Grund habe ich mir erneut einen Schamanen erstellt, ich weiß allerdings noch nicht was ich auf Level 70 machen werde. Auf Deep Thought habe ich überwiegend PvE betrieben. Ich habe von Karazhan bis hin zum Mount Hyjal alles mindestens einmal clearen können und (fast) jeden Boss einmal miterlebt. Im PvP habe ich noch Nachholbedarf, dass werde ich aber ändern!

Was ich mir damals allerdings ankreiden lassen musste war, dass ich nie einen Charakter bis zum Ende gezockt habe. Berufe wurden nicht voll geskillt und nie wurde auch nur im Ansatz ein Epic Flugmount erstanden, da ich immer so unter Goldnot litt, da ich anstatt mal zu farmen und Gold zu verdienen, lieber einen Twink erstellt habe. Das wird mir diesmal nicht passieren.

Nach 2 Jahren auf DTWOW habe ich dann beschlossen meine damalige Gilde "Legends of Azeroth" zu verlassen und das Kapitel WoW zu beenden, da ich meinen Fokus auf mein Abitur legen wollte. Jetzt wo mein Abitur fertig ist, habe ich beschlossen mal wieder anzufangen, aber andere Dinge wie Freunde in den Vordergrund zu stellen.

Wie bin ich auf B2B gekommen? Ich bin über eine Ranking Seite auf diesen Server gekommen, da ich einen Server gesucht habe der TBC anbietet, weil meiner Meinung WOTLK absoluter Schrott ist und Blizzard mit jeder Erweiterung die jetzt kommt nur noch Fehler macht. Aber das ist meine Meinung und ich will damit keine Diskussion anregen, weil es sicherlich Leute gibt, die das anders sehen. B2B war mir sofort sympathisch und deshalb habe ich mich entschlossen hier mal mitzuspielen.

Derzeit spiele ich hier einen (weiblichen) Draenei Schamanen. Ich überlege noch was ich später machen werde, da gute Healer zwar benötigt werden, ich aber auch mal eine Veränderung möchte. Ich spiele so wie auf DTWOW Allianz und habe trotz des genialen Accountsystems hier (LOB an B2B) keine Absicht Horde zu spielen ;). Ich bin noch gildenlos.

Zu meiner Person Ingame:


Ich schätze mich als freundliche Person ein, die auch gern anderen Spieler im Rahmen seiner Möglichkeiten unter die Arme greift. Ich verschenke meine Rezepte die ich finde an Personen, die diese benötigen und hoffe, dass ich im Worldchat bisher noch nicht negativ aufgefallen bin. Klar muss man auch mal egoistisch handeln, aber allein kann man meiner Meinung nach in WoW nichts bewegen.

Ich hoffe ihr habt nen guten ersten Eindruck von mir bekommen und ich hoffe darauf, dass wir auch im hohen Levelbereich voneinander profitieren.
Vielleicht sehen wir uns ja mal ingame und zocken bald zusammen.

Gruß
Torben aka Terferia

Ps: Wenn ihr noch was wissen wollt schreibt mir einfach oder postets hier :)

Crit/Spell - Elementar Schamane

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

2

Montag, 2. April 2012, 00:47

Schöne Vorstellung, dann mal ein Herzliches Willkommen auf B2B!! Viel Spaß hier. ;)
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

Beiträge: 297

Registrierungsdatum: 27.10.2011

  • Private Nachricht

3

Montag, 2. April 2012, 10:11

Herzlich Willkommen Torben,

Kenne dein Problem mit der GOldnot ........verdammte Twinks :D:D:D:D
Denke du wirst hier sehr viel Spass haben da du ja auf Burning Crusade stehst und der Server hier sehr stabil, Comm-freundlich und hoch frequentiert ist.


Sehen usn Ingame :)

Mfg Escador
__


__ __

+dreadlocks+ Huldigt das Auge, die Rechte Hand und seinen Hohen Rat - Illuminati +dreadlocks+

torben610

Lehrling

  • »torben610« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 20.03.2012

Hauptcharakter: Imperio

  • Private Nachricht

4

Montag, 2. April 2012, 17:27

Dankeschön :) Man sieht sich ;)

Crit/Spell - Elementar Schamane