Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mluc90« (16. Mai 2016, 00:26)
Benutzerinformationen überspringen
Ehemaliges Teammitglied
Registrierungsdatum: 21.06.2014
Hauptcharakter: Skynet
Gilde: EPU EPU
Zitat
Du musst was an Gear komplett umstelllen um auf die perfekte Sockelung + hitrating zu kommen ...
Zitat
Ich empfehle auch noch eher mit Twinblade anstatt mit den Daggern zu spielen im normalen BM Gear
Zitat
Es gibt eine Variante um PERFEKT auf 6.02% Hit zu kommen ... aber da lasse ich euch noch etwas rum probieren <3
Ehemaliges Teammitglied
Zitat
Du musst was an Gear komplett umstellen um auf die perfekte Sockelung + hitrating zu kommen ...
Warum?
Zitat
Ich empfehle auch noch eher mit Twinblade anstatt mit den Daggern zu spielen im normalen BM Gear
Warum?
Es gibt eine Variante um PERFEKT auf 6.02% Hit zu kommen ... aber da lasse ich euch noch etwas rum probieren <3
Warum sollte das besser sein?, Items bemessen sich bei so geringem Overhit darüber, wie gut ihre restlichen Stats pro Hit sind und nicht darin in Summe einen einzelnen Punkt Hit weniger zu haben.
Wenn du etwas beitragen willst, dann bitte auf Grundlage von DPS und nachvollziehbaren Rechnungen.
Ehemaliges Teammitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avis29« (17. Mai 2016, 19:37)
man spielt ja auch nicht mehr 1:1 sondern 4:3 oder 3:2 je nach haste-wert. wie das genau funktioniert: frag doch mal die top-hunter des servers
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fatlus« (10. März 2017, 12:24)
Zitat
Edit: Ich bin übrigens davon ausgegangen, dass Haste-Drums 100% Uptime in der Gruppe haben. Wenn nicht, ist wohl der ZA-Umhang > Kael-Umhang, wenn man mit 3:2-Makro spielt (passiv 2,07 Speed erreichen für maximale 3:2-Performance)
Ehemaliges Teammitglied
Irgendwo in dem Gear muss 1x 5Hit/5Agi gesockelt werden, dann ist man perfekt auf 95 Hit. In den Kopf oder in den Gürtel 1x 5Agi/7Stam für den Meta. Ansonsten Rot: Agi, Gelb: Crit/AP, Lila: Agi/Stam.
1) Warum Dolche statt Twinblade? Die Dolche sind für den BM einfach nur godlike. Die Masse an Agi pushed vor allem das Pet ordentlich, wie schon Thecrack oben geschrieben hat (Agi erhöht Petdmg und -Spell). Zudem skalieren die Dolche besser als das Blade mit SdK. Den fehlenden Crit holt man bei den Dolchen über ArP wieder rein.
Summa sumarum bieten die Dolche daher die beste Performance (hoher Eigenschaden durch ArP + hoher Pet-Damage durch viel Agi).
Zitat
The formula for damage reduction via armor for a mob over level 60 is:
DR% = Armor / (Armor - 22167.5 + 467.5 * MobLevel)
Where MobLevel is the level of the attacker. TBC bosses generally have either 6200 armor or 7700 armor*, so I'll use 6200 for simplicity:
DR% = 6200 / (6200 - 22167.5 + 467.5 * 70)
DR% = 0.36998 = 36.998% damage reduction.
Debuffs on a boss reducing armor can be maximized to:
2600 (Sunder Armor)
610 (Faerie Fire)
800 (Curse of Recklessness)
Total: 2190
2190 / (2190 - 22167.5 + 467.5 * 70) = 17.180% damage reduction.
Edit: Ich bin übrigens davon ausgegangen, dass Haste-Drums 100% Uptime in der Gruppe haben. Wenn nicht, ist wohl der ZA-Umhang > Kael-Umhang, wenn man mit 3:2-Makro spielt (passiv 2,07 Speed erreichen für maximale 3:2-Performance)
Zitat
Spielt ihr mit Makro auf Mausrad? Da fällts mir auch auf, dass das Makro gerne mal hakt oder abstürzt bzw. das komplette Game zum ruckeln bringt. Aber auf Hotkey funzt es normal und mir sind noch keine verschluckten Autos oder dergleichen aufgefallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fatlus« (12. März 2017, 14:54)