Hi,
Ich suche schon seit längerer Zeit nach einem Addon, welches die Belegung von Aktionsleisten quasi speichert - Das heißt, nicht die Tastenbelegung, sondern die Zauber in den verschiedenen Slots. Konkret heißt das, dass man nach dem umskillen nicht mehr einzeln die neuen Fähigkeiten aus dem Zauberbuch ziehen muss, sondern nur einmal die Belegung speichern muss und sie dann immer mit einem klick wiederherstellen kann.
Ich kann mich noch erinnern, dass jemand vor einiger Zeit im Worldchat meinte, dass er so ein Addon für BC gefunden hätte und es auch die Belegungen der Aktionsleisten wiederherstellen kann. Allerdings kann ich mich leider weder an den Namen der Person, noch des Addons erinnern...
Öffentlich gibt es das jedenfalls nicht für TBC. Vielleicht hat ja jemand mal selbst eins geschrieben? Auf jeden Fall wäre ich sehr dankbar, wenn sich die Person (oder jemand anders, der in der Richtung mehr weiß) sich melden könnte. Das ständige neuverteilen ist zwar mittlerweile schon Routine, aber doch ziemlich nervig und zeitraubend.
Grüße,
Ming