Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Barol

Lehrling

  • »Barol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25.01.2018

  • Private Nachricht

1

Donnerstag, 1. März 2018, 20:17

Instanzen zu ungewöhnlichen Zeiten /lfm

Hallo an alle!

Mit der Tür ins Haus:
Ich suche ein paar Leute oder auch ne kleine Gilde für 5er Instanzen bzw. bald dann auch erste kleinere Raids wie Karazhan.

Jetzt 'n bissl ausführlicher:
Nach etwa 10 Jahren Abstinenz habe ich mich vor Kurzem dazu entschlossen wieder mit Wow anzufangen.
Ich habe damals Classic/BC gespielt und war gern und regelmäßig auch in den 5er Instanzen unterwegs.

Aufgrund der äußeren Umstände (Arbeit, Kinder, eheliche Verpflichtungen), bin ich zeitlich ziemlich eingeschränkt, so dass der High-End-Content und auch die meisten Raids davor für mich wohl eher Utopie bleiben werden. Nichtsdestotrotz habe ich vor regelmäßig die 5er-Instanzen (auch heroisch) sowie dann irgendwann auch kleine Raids zu absolvieren.

Zu meinen vorraussichtlichen Onlinezeiten:
Ich werde wohl hauptsächlich morgens/vormittags oder (seltener) sehr spät abends/ab Mitternacht Zeit haben.

Also an alle kleineren Gilden oder auch Einzelspieler, die zu ähnlichen Zeiten aktiv sind, kontaktiert mich einfach bei Interesse.

Ich freu mich drauf, eure Kriegerin Pattie