Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Gr4pefru1t

Lehrling

  • »Gr4pefru1t« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 23.03.2011

  • Private Nachricht

1

Mittwoch, 14. März 2012, 12:24

Chartransfer möglich?

Hi!

Also ich wollte eigentlich sobald ich hier einen 19er hab euch ein Formular zukommen lassen für einen Chartransfer.
Jetzt besitze ich auf einem Privat Sever mit höheren Raten als B2B 2 80er. Der eine hat weit über die 7 Tage Spielzeit sodass es da kein Problem geben dürfte aaaber leider würde ich gerne den anderen 80er zu euch auf B2B holen... Dieser verfügt wie ich grade gesehn hab nur über 3 Tage Spielzeit. Natürlich sind mir eure Regeln bekannt und daher dürfte dieser Char nicht rübertransferiert werden doch da der ja wenigstens der andere der nicht transferiert werden soll alle kriterien erfüllt ..wäre da was zu machen? *hüstel*.. :rolleyes:
Desweiteren wollte ich noch nebenbei fragen ob man bei einem 65er dann hier auf B2B mit irgendeiner form vom reiten ausgestattet wird?

Viele Grüße
Gr4pefru1t :P

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

2

Mittwoch, 14. März 2012, 12:39

Hi

Zu erst einmal wäre es gut zu wissen: Um welche Ratenhöhe handelt es sich hier denn? Wenn die Level-Raten höher als 5fach sind, dann benötigst du die Spielzeit auf deinem Char, den du transferieren möchtest. D.h. hat der Server über die genannten 5fach-Raten, dann ist ein Transfer auch nur möglich, wenn die zu transferierende Klasse die 7d /played hat.

Reiten direkt erhält man nicht, nein. Aber man erhält TG für die wichtigsten Skills und eben einfaches Reiten.

MfG


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Gr4pefru1t

Lehrling

  • »Gr4pefru1t« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 23.03.2011

  • Private Nachricht

3

Mittwoch, 14. März 2012, 12:53

Ja also wie bereits gesagt es ist ein server der weit über 5x Rate hat. Frostmourne WoW sagt vielleicht dem ein oder anderen was.. Sind glaub ich sogar bei 15x
Ok also ergo man kann keine Ausnahme machen und es kann nur der Char transferiert werden der auch über die 7 Tage Spielzeit verfügt?
Ok aber einfaches reiten ist ja immerhin etwas und durch das TG kann man ja auch was anfangen, ok weiß ich bescheid vielen dank ;)

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

4

Mittwoch, 14. März 2012, 12:55

es kann nur der Char transferiert werden der auch über die 7 Tage Spielzeit verfügt?
Richtig. - Gerne ;)


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)