Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Ilya97

Lehrling

  • »Ilya97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 28.07.2011

  • Private Nachricht

1

Samstag, 29. Oktober 2011, 13:44

Fraktionstrennung

Moin werden hier jemals die Horde und Allianz getrennt weil z.b mich stört dieses unechte feeling mit 2 fraktionen zusammen?

Wird das bald getrennt?

mfg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

scrab008

2

Samstag, 29. Oktober 2011, 13:47

Bezweifel ich mal stark. Würde die Raidgruppen zerstören, was nicht allzu gut für den server wäre.



chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

3

Samstag, 29. Oktober 2011, 13:51

Es gibt einfach viel zu wenig Spieler um die Fraktionen zu trennen. Wie schon gesagt wurde, es würde viele Raidgruppen zerstören. Die Fraktionen sind momentan einfach aufeinander angewiesen, wird daher vorraussichtlich erstmal keine Trennung geben denke ich.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Duke

Fachmann

Beiträge: 252

Registrierungsdatum: 05.08.2011

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Private Nachricht

4

Samstag, 29. Oktober 2011, 15:03

Über die Trennung der Fraktionen kann man ab ~1000 Spielern nachdenken. Vorher wäre es eine deutliche Verschlechterung des Spielgeschehens auf B2B.

5

Samstag, 29. Oktober 2011, 15:11

Naja was es schonmal als idee gab den world zu trennen aber ist glaub ich auch nicht umbedingt sinnvoll...

Ilya97

Lehrling

  • »Ilya97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 28.07.2011

  • Private Nachricht

6

Samstag, 29. Oktober 2011, 15:34

Wäre doch toll weil das das BC feeling kaputt macht 2 fraktionen zusammen und dieser 50 personen angezeigt (96gefunden) ^^

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

7

Samstag, 29. Oktober 2011, 15:42

Es fehlt natürlich ein "Feature" von WoW, dass man die anderen als die bösen und unansprechlichen Gegner einfach betrachten kann und sonst mit ihnen nix weiter zu tun hat, somit auch ein Kill nicht in einem "musste das jetzt sein". Ok, dafür gibt's ja aber die PvE Account Möglichkeit.

Aktuell haben wir irgendwas um die 100-140 Spieler Abends online.
Diese stehen für Raids und Co - wurde ja auch schon gesagt zur Verfügung.
Trennt man die Fraktionen, dann sind es schwups nur noch die Hälfte. Bzw. etwa vom Verhältniss 3:5, denn die Horde ist momentan in der Übermacht.
Das täte für den Moment nicht gut.
Wären wir irgendwann auf 800 Spielern, dann könnte man in der Richtung irgendwie nochmal Überlegungen anstellen, wie man trennen könnte ohne Raidgruppen und Gilden mit Twinkgilden auf der anderen Seite kaput zu machen.
Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
Always remember that you are unique, just like everybody else!