Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Martin98

Lehrling

  • »Martin98« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 07.10.2012

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:43

Problem beim Trans.

Hallo liebes B2B Team wie der thread schon sagt hatte ich ein Problem beim trans und mein problem ist
das mein 19Char auf 65 gesetzt aber wollte mein level 1 char auf 65 gesetzt beim ausfühlen zum transen konnte ich mein Level 1 char nich auswählen ich wäre euch dankbar wenn ihr mein level 1 auf 65 setzt und der jetzt noch 65 ist wieder 19 wäre echt nett. :D

Cato

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:48

Drei Ingame-Tickets und ein Support-Ticket reichen wohl. Ich schließe das hier.
Ceterum censeo.... ach, was soll's.

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:51

Ich schreibs dir hier gerne nochmal: Es ist jedem selbst überlassen, welchen Char man auswählt und hochgestuft werden soll. Ein Transfer wird in dieser Form nachträglich aus aufwandstechnischen Gründen nicht korrigiert. Da hättest du besser darauf Acht geben sollen. :)


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Martin98

Lehrling

  • »Martin98« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 07.10.2012

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 9. Oktober 2012, 19:54

WTf

Ich schreibs dir hier gerne nochmal: Es ist jedem selbst überlassen, welchen Char man auswählt und hochgestuft werden soll. Ein Transfer wird in dieser Form nachträglich aus aufwandstechnischen Gründen nicht korrigiert. Da hättest du besser darauf Acht geben sollen. :)
Wtf man wie soll ich denn mein anderer char nehemn wenn die HP-buggt ich konnte einfach mein anderen char nich auswählen und ich weiß nich was euer problem hir bei ist einfach ne anderen char auf 65 setzten oder wenigste denn anderen denn namen ändern und das ausehen Oo :cursing:

Cato

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 997

Registrierungsdatum: 31.01.2012

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

5

Dienstag, 9. Oktober 2012, 20:17

Ich zitiere dich mal: du hast mir gegenüber angegeben, dass du nicht gesehen hattest, dass es eine Möglichkeit gibt, den Char, der aufgestuft werden soll, auszuwählen. Wäre auch seltsam, wenn es bei allen ginge, nur bei dir nicht. Also bitte keine Tatsachen verdrehen hier.
Ceterum censeo.... ach, was soll's.

Illien

Fachmann

Beiträge: 340

Registrierungsdatum: 09.05.2012

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 12:45

Mhh,

es ist nicht einfach ein GM-Befehl à la: .set level 65 und fertig ... Da hängen Skills, Berufe, Klassenquests, Flugpunkte und so weiter mit dran.
Ich könnte theoretisch deinen Char aus der DB raussuchen und alles dazu löschen, danach in unser Chartransferskript gehen, dort deinen Chartransfer entfernen und damit wäre dir ein neuer Transfer freigeschaltet. Dann wäre aber dein Lvl19er gelöscht und außerdem würde sich jeder Spieler, der sich im Transfertool mal verklickt hat, bei mir melden und auch einen Umtausch beantragen.
Das können hier auf dem Server nur Vangogh und ich (theoretisch auch Exordian und Nightmare, aber die kümmern sich eher um die rein Servertechnische Struktur) und wir haben mit B2B-Administration/Ticketbearbeitung/Teamsitzungen, Rising-Gods Teamleitung/Projekten/Sitzungen/Support genug anderes zu tun.

Desweiteren gibt die "Customizes" (Aussehen, etc. verändern) erst seit Wotlk. Das heißt, dass wir nicht mal die technischen Möglichkeiten haben, deinem Charakter einen Customize freizuschalten, da er im Core nicht implementiert ist.

Aus diesem Grund können die Gamemaster dir keinen deiner beiden Wünsche erfüllen.
Tut mir leid