Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Keidor

Lehrling

  • »Keidor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Registrierungsdatum: 19.04.2013

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 18. Juni 2013, 22:43

Erneuter Chartransfer

Hallo,

ist es möglich wenn ich den Char den ich mir hertransen lies wieder lösche einen anderen Char von meinen Blizz account (der gleiche Blizz account) neu hierher transferier zu lassen?

Gruß
Keidor

2

Dienstag, 18. Juni 2013, 23:07

ich würde spontan sagen:

nein, ist nicht vorgesehen. macht man einmal eine ausnahme, wollen alle eine...

p4ddY

Fachmann

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 30.08.2010

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 18. Juni 2013, 23:46

Soweit ich weiß wenn du deinen Account hier komplett löscht und einen neuen Acc machst ist es erlaub wieder neu anzufangen bin mir aber nicht sicher gibt ja schon ne ecke wie man das ausnutzen kann.

4

Mittwoch, 19. Juni 2013, 00:08

Soweit ich weiß wenn du deinen Account hier komplett löscht und einen neuen Acc machst ist es erlaub wieder neu anzufangen bin mir aber nicht sicher gibt ja schon ne ecke wie man das ausnutzen kann.


dass wäre neu... einmal zum transfer genutzte accs können halt nicht wieder verwendet werden - ich glaub dir erst was anders, wenn du es mir belegen kannst (und nicht: der Cousin des Sohnes des Onkel des Freunds des Schwagers meiner Oma hat dies und das mal gesagt)

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

5

Mittwoch, 19. Juni 2013, 10:56

wenn ich mich recht entsinne, hat der werte psychologe damals den acc mit seiner eule bannen lassen und dann nen neuen chartrans für seinen pally bekommen
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



DarkTempler

Wandelnde Legende

Beiträge: 2 370

Registrierungsdatum: 22.08.2010

Wohnort: Flensburg

Hauptcharakter: Darktempler

Gilde: Afterlife

  • Private Nachricht

6

Mittwoch, 19. Juni 2013, 11:22

Für jeden B2B- Account ist nur ein Transfer vorgesehen.
Ebenso wird für jeden anderen Account, von dem getranst wird, nur 1 Char getranst.

Bedeutet, wenn du einen neuen B2B Account hast (was wohl nur durch vorheriges Bannes deines jetztigen Accs geht) und dein neuer Wunschchar auf einem anderem Accountliegt, als der bereits getranste ist das wohl kein Problem.

Andern falls könntest du wohl das erhaltene Gold beim Chartransfer trotz löschen des Chars behalten umso den neuen Char mit Mehr gold aus zu statten. Wäre wohl nicht so sinnvoll ;)




Zitat von »Nanoware«

So buggy ist das hier nun doch nicht

Psychologe

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 281

Registrierungsdatum: 21.07.2012

  • Private Nachricht

7

Mittwoch, 19. Juni 2013, 14:54

Kann das von Grid nur bestätigen. Acc der Eule bannen lassen, neuen Acc erstellt & Pala getranst. Man muss halt genug alte Accounts haben, da man jeden Account nur 1x für einen Chartrans benutzen kann.

DalJow

Meister

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 24.12.2011

Hauptcharakter: Grid

Gilde: Bloodline

  • Private Nachricht

8

Mittwoch, 19. Juni 2013, 14:57

Kann das von Grid nur bestätigen. Acc der Eule bannen lassen, neuen Acc erstellt & Pala getranst. Man muss halt genug alte Accounts haben, da man jeden Account nur 1x für einen Chartrans benutzen kann.

find ich auch absolut legitim. solange man z.b. einen pserver acc und einen offi acc hat, kann man den anderen für einen zweiten trans nutzen, vorrausgesetzt der erste acc wird gesperrt.
"Einen Ini-Rush Contest fände ich auch mal cool...einzige Problem wird sein, dass Bloodline sicherlich alles gewinnen würde..."



Singed

Experte

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 15.03.2013

Hauptcharakter: Craxx

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

9

Freitag, 28. Juni 2013, 14:41

Um hier nochmal eine anknüpfende Frage zu stellen:

Es ist, auch wenn man sich den Offi-Account mit jemandem geteilt hat, nur möglich, einmal von diesem Account einen Trans durchzuführen?
- nicht mehr im Spiel erreichbar, nur noch gelegentlich im Forum unterwegs -

10

Freitag, 28. Juni 2013, 15:13

1 trans pro account... in veide richtungen..:S

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

11

Samstag, 29. Juni 2013, 15:15

Es ist, auch wenn man sich den Offi-Account mit jemandem geteilt hat, nur möglich, einmal von diesem Account einen Trans durchzuführen?
Ja, so ist es. Zumal Blizz ohnehin für jeden Account nur einen Besitzer zulässt.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Singed

Experte

Beiträge: 134

Registrierungsdatum: 15.03.2013

Hauptcharakter: Craxx

Gilde: Mad Scientists

  • Private Nachricht

12

Samstag, 29. Juni 2013, 18:03

Okay, dankeschön.

Das hab ich mir soweit eigentlich schon gedacht, aber man kanns ja nochmal versuchen. Schade nur (:

MfG
- nicht mehr im Spiel erreichbar, nur noch gelegentlich im Forum unterwegs -