Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

lijcked

Lehrling

  • »lijcked« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 13.06.2013

  • Private Nachricht

1

Montag, 17. Juni 2013, 07:53

Frage zum Account Transfer

Hallo liebe Community :)

ich hab heute auch mal das Formular für den Char-Transfer ausgefüllt.

Mein problem jedoch ist, dass mein 80iger Magier bei meinem Battle-net Account nicht angezeigt wird da er vermutlich
eingefroren ist bzw. schon länger nicht mehr in Aktion war. Auch im Arsenal ist der Char nicht mehr zu finden.

Was kann ich tun , dass der wieder angezeigt wird bzw. schaffen es die Admins trotzdem den Char ausfindig zu machen ?

Liebe Grüße

EDIT: hab gerade auf der HP nochmal gesucht , und wenn ich auf der Battlenet Seite auf Charakter Transfers gehe finde ich den 80 iger Magier unter dem alten Server auf dem ich gespielt habe.

Reichen diese Infos denn aus ?

Liebe Grüße

lijcked

Lehrling

  • »lijcked« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 13.06.2013

  • Private Nachricht

3

Montag, 17. Juni 2013, 08:22

Alles klar vielen vielen Dank :)

Bin mal gespannt ob das alles klappt :)

Liebe Grüße

lijcked

Lehrling

  • »lijcked« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 13.06.2013

  • Private Nachricht

4

Montag, 17. Juni 2013, 09:58

Hallo B2B,

Hätte noch eine Frage :rolleyes:

Wie lange dauert so im Schnitt der Transfervorgang ?

LG

Faultier

Experte

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 26.07.2011

  • Private Nachricht

5

Montag, 17. Juni 2013, 10:51

Unterschiedlich je nach Konstellation von Juppiter zum Polarstern trianguliert mit Sirius (aber B!).
Oder: Dann, wenn ein (passender) GM Zeit hat. Offi-Transfers in der Regel einen Tick länger als von P-Servern, da auf Offi-Daten nicht so viele Leute Zugriff bekommen. Und dann eben passierts wenns passiert. Meistens aber zwischen 10 Minuten und 5 Tagen.

Kryolith

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 2 013

Registrierungsdatum: 08.06.2011

  • Private Nachricht

6

Montag, 17. Juni 2013, 21:24

Unterschiedlich je nach Konstellation von Juppiter zum Polarstern trianguliert mit Sirius (aber B!).
Oder: Dann, wenn ein (passender) GM Zeit hat. Offi-Transfers in der Regel einen Tick länger als von P-Servern, da auf Offi-Daten nicht so viele Leute Zugriff bekommen. Und dann eben passierts wenns passiert. Meistens aber zwischen 10 Minuten und 5 Tagen.


Schöne Beschreibung, kann ich fast so bestätigen, aber die 5 Tage sind eher eine seltene Ausnahme ;)