Also ich find es schon dreist, wenn man seit 2018 registriert ist,
sich als neuen Spieler zu betiteln und dann die ersten eigenen Posts nur um rumgewhine
auf hohem Niveau und einer Kleinigkeit handeln, die im übrigem schon den ein oder anderen Post gekriegt haben (inklusive der ein oder anderen Erklärung vom Team)
* Wenn man es einfach macht wie immer und alle anderen würde die Menschheit noch mit Pferden durch die Gegend reiten.
Und wenn man jedem verqueren Furz, der jemand durchs Hirn geschossen ist, hinterherrennt, wäre die Menschheit schon längst ausgestorben (zB sich anzugewöhnen keine Nahrung mehr aufnehmen zu müssen).
Dein "Argument" ist also reichlich fadenscheinig und unbrauchbar....
* Wenn man das für andere Berufe auch noch machen muss sollte man vielleicht mal Nachdenken, ob das Feature Levelboost richtig durchdacht ist.
Ah ja. coole Aussage:
Wir sollen also Nachdenken, ob Levelboost richtig durchdacht ist? Was ist, wenn wir das tun und nicht zu deinem Schluss kommen?
Komisch, dass das in deiner Argumentationskette gar keine Aufmerksamkeit findet.
Zu BC muss man halt was tun, und das auch für die Berufe.
Sei froh, dass du sie bis 300 umsonst kriegst. (und ja, auch ich habe vz auf diesem Wege bekommen und die Ruten mir dann gefarmt... im übrigen auch mit der Hilfe anderer Spieler, die mir Mats, die sie über hatten zukommen liessen - sind nämlich erstaunlich hilfsbereit die Dudes hier, wenn man mal lieb fragt)
Der Ingi muss halt sein Werkzeug bauen, der VZ seine Ruten, der Juwe muss auch einen Stein herstellen....
Im übrigen werden diese Berufe bei Nachfragen (die es doch öfter mal online gibt) nicht gerade primär für Neulinge empfohlen...
Ganz abgesehen davon, dass zumindest vor dem 58er Boost die Berufe von einem Überwiegenden Teil der Leute erst gelevelt wurden wenn sie 70 sind - es sei den, es ging halt nebenher wir Kürschnern, Kräuterkunde oder Bergbau!