Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Flaffy

Lehrling

  • »Flaffy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Registrierungsdatum: 25.04.2011

Wohnort: Nürnberg ( umgebung )

Hauptcharakter: Flaffy

Gilde: N/A

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 22. Mai 2011, 20:36

Open PvP wenn es mal funkionsfähig ist...

Hi all,

es ist mal so ne kleine anregung....
möchte wissen wie ihr das findet!

Wenn es mal möglich ist, bzw. entsprechend gefiexed wird das open PvP funkioniert,
könnte man das eventuell für "ein-tägige" Wochen events auslegen?!?

Ich mein PvP mögen viele aber um es "Speziel" zu machen und auch die Alte welt zu integrieren könnte man entsprechend die Open PvP gebiete verwenden um nicht nur pvp begeisterte auf den server zu locken sondern um dazu noch eine spezialität unter den servern zu "serviere".

Sprich

Silithus / Östliche Pestländer / Höllenfeuerhalbinsel / Zangmarschen / Nagrand / Wälder von Terokkar
( wenn ich ein PvP gebiet vergessen habe sry! )

Entsprechend einen tag in der woche von xx - xx Uhr( als Beispiel Sonntag 16:00-18:00Uhr)
wäre dann eines der Open PvP gebiete für " Eröffnet" erklärt
und wird per "world Info" im chat vorher angekündigt!

Die Gebiete( Höllenfeuerhalbinsel / Zangmarschen / Nagrand / Wälder von Terokkar )
Sind nach eroberung ( entsprechend welches gebiet es an dem tag/in der woche war)
für EINE woche ( bis zum nächsten "kampf ums terretorium") im besitz der sieger Fraction
welche solange entsprechend in dem gebiet die Buffs nutzen kann!

Eventuell habt ihr noch vorschläge / ideen wie man es "anreizend" ändern könnte, belohnungen und auswirkungen! Haltet es aber im Grünen bereich!
-Das gebiet ist bis zum nächsten "Kampf ums gebiet" in der hand des siegers, am tag des kampfes ist / wird es Neutral!
-Der sieger bekommt bis zum "erneuten Kampf ums gebiet" entsprechende buffs im gebiet!
( z.b.:+10% mehr ep,ruf oder 25% weniger kostet beim reppen / einkaufen etc.)
-Die daylis können entsprechend genutz werden solange man ein gebiet hält!
(eventuell sogar die Belohnung verdreifachen dafür aber ne Weekly draus machen, sprich einmal erobern einmal die quest dazu und fertig is bis zum nächsten kampf ums gebiet"!)
-NACH einem Sieg in den gebieten bekommt man "Spezielle marken" die man benutzen kann und die z.B.:
500 Ehre bringen.


Der sinn liegt bei der Spielerzahl, somit kann man nicht solo oder zu 2. sinnfrei dauerhaft einnehmen und sich umbrezeln sondern man nimmt eher in Gruppen teil!
Entsprechend gibt es auch leute ( unter anderem auch ich) die sich vor allem auf silithus bzw. Östliche pestländern freuen würden, weil das neben "Schlingendorntal" die geilsten PvP-und action reichsten gebiete waren zu klassic zeiten!

Es würde den server Speziel machen und wäre trotzdem blizzlike lediglich verändert auf ein " geringere spieler" Niveau!

Gruss Flaffy


P.s.: das war mal so das gröbste.. eventuell fällt mir oder sogar euch noch mehr ein!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Commander2311

Rob

Ehemaliges Teammitglied

Beiträge: 3 119

Registrierungsdatum: 25.08.2010

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

2

Montag, 23. Mai 2011, 22:43

Die Idee an sich finde ich nicht schlecht. Nur die Belohnungen wären meines Erachtens schon bissl krass teilweise (ich weiß, sollte ja nur nen Beispiel sein). Umsetzung ist glaub ich auch nicht so ohne, kann ich aber nicht so genau beurteilen.


"Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es
aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es
schreit und zuckt - der hat wohl Nerven, aber - Herz hat er nicht."
(Bertha von Suttner)

Gucky

Server-Gründer im Ruhestand

Beiträge: 2 113

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Wohnort: Berlin

Hauptcharakter: Silver

  • Private Nachricht

3

Montag, 30. Mai 2011, 23:03

Es steht und fällt halt mit der Funktionalität von Open PvP...
Es gibt einen etwas läääängern Thread mit Ansätzen und Patch Schnipseln im MaNGOS Forum, Anti wollte sich das mal anschauen. Ich glaub er hat festgestellt, dass es nicht so trivial ist.
Always remember that you are unique, just like everybody else!

antifreak

Drachentöter

Beiträge: 1 366

Registrierungsdatum: 01.09.2010

Gilde: Innocence of Cræck

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 31. Mai 2011, 00:08

Ich hatte dann doch einfach keine Lust darauf, mich da rein zu denken, gibt genug anderes zu tun^^