Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Benutzer die sich bedankten:
Ametarantulas, Holzmichel, Nitrousouxide, rankone, Rocketjonnyxx, SoerenPetersen
Benutzerinformationen überspringen
PvP-Berater
Registrierungsdatum: 03.06.2015
Hauptcharakter: Chacaron
Gilde: Mad Scientists
wieso gibts im 3er für rang 1 nur "gladiator" und nicht "rachsüchtiger gladiator", wenn er schon wechselt und wie in den vergangenen seasons?
Fachmann
Registrierungsdatum: 16.08.2014
Hauptcharakter: Hayuri,Oleeinar
Gilde: beutelzz industries
3v3
Aktuell sehr geringe Aktivität , somit wird es hier zu einer Verteilung ohne permanente Titel kommen.
Frage ist ob eine reduzierte Titelvergabe die Aktivität nicht noch schlechter macht.
PvP-Berater
dass in Season 3.1 wesentlich weniger Spiele im 3v3 gemacht wurden(~1500 weniger wenn man dem Forum glauben schenken darf) und dennoch vglad + glad vergeben wurde.
Fachmann
Registrierungsdatum: 16.08.2014
Hauptcharakter: Hayuri,Oleeinar
Gilde: beutelzz industries
Ob man es nun komisch findet oder nicht - die Unverhältnismäßigkeit bleibt.Sind wir mal ehrlich.... das war die ERSTE saison 3... und in der ERSTEN Saison 3 keinen vglad zu vergeben?.. das wäre ja wohl argh komisch,
Ich hab jetzt knapp 3 Seasons mitgemacht und da du hier jetzt scheinbar auf subjektiver Ebene argumentieren möchtest,wer was verdient habe und wer nicht, sei von meiner Seite aus gesagt, dass das derzeitige Rank1 das beste 3v3 Team ist was mir bisher auf diesem Server untergekommen ist...und ich hatte den Spaß gegen alle vorherigen Titelträger spielen zu dürfen. Mir ist bewusst, dass der Titel den Jungs wahrscheinlich relativ Wumpe ist, aber wenn wir hier schon über Entwertung sprechen wäre es irgendwie nur gerechtfertig zumindest formal den Rank1 an sie rauszugeben, sollte es denn so bleiben...macht den Hatemode ruhig an, aber es haben schon genug Leute Rang 1 Titel die sie nicht verdienen
PvP-Berater
Sind wir mal ehrlich.... das war die ERSTE saison 3... und in der ERSTEN Saison 3 keinen vglad zu vergeben?.. das wäre ja wohl argh komisch,
inzwischen sind wir in der 7..
macht den Hatemode ruhig an, aber es haben schon genug Leute Rang 1 Titel die sie nicht verdienen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Robards18« (12. April 2017, 17:57)
entwertung findet meiner ansicht seit 2jahren schon hier statt, ich meine damit auch die 2c reihe. die ersten 2 s3 seasons waren einfach recht spannend mit aktiven multiclassern wie sup, loky, aphex, bombare, slowly, layala, dismiss,...Ich bin zwar inaktiv aber betrachte die Arena Ladder des öfteren und einen Rang 1 Titel in dieser Saison im 3v3 zu verteilen, würde nur noch mehr zur Entwertung der Titel führen, es fand kaum ein Wettkampf im 3v3 statt, es ging praktisch die ganze Saison nur darum wer am meisten Leute abfarmt die nur ihre 10 Wins holen, gg wp.
wenn man schon hier sachen streichen will, dann bitte direkt den quatsch mit dem sakatoro wappenrock.
Aber was ist denn der Nachteil daran? Ich sehe keinen Grund, den Wappenrock zu entfernen.