Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »jose87« (5. Januar 2024, 12:07)
Dungeons: Ziehen mit Mainchar ist einmal erlaubt (Quests erledigen)
Ausnahme: Gruppenquests.
keine Nutzung des Porter Portals
Bubble + Ruhestein
In der Datenbank gibt es einen Zähler für die Anzahl der Todesfälle des Charakters. Vielleicht, mit der Beteiligung der Admins, wird das Projekt funktionieren.
Dungeons: Ziehen mit Mainchar ist einmal erlaubt (Quests erledigen)
Ausnahme: Gruppenquests.
keine Nutzung des Porter Portals
Die 3 Regeln verstehe ich nicht so ganz. Warum darf ich mich denn fast jede Instanz 1x komplett ziehen nur um die Quests fertig zu machen und die guten Items zu bekommen? Finde ich irgendwie unsinnig - also ich sehe da keinen Mehrwert drin für eine Hardcode Challenge. Gleiches ist die Ausnahme für Gruppenquests, die meisten EP bekomme ich am leichtesten. Genauso verstehe ich nicht was gegen das Port-Portal spricht, ich meine einen Mage kann ich mir ja auch stellen - man spart halt nur an manchen Stellen etwas laufen, aber selten etwas wildes.
Bubble + Ruhestein
Auch den Grund der Regel verstehe ich nicht ganz. Schurke hat Vanish was ihn rettet, Mage kann Sheep + Ruhestein und Druide kann Wurzeln + Ruhestein - kommt ungefähr auf das gleiche heraus meiner Ansicht nach.
In der Datenbank gibt es einen Zähler für die Anzahl der Todesfälle des Charakters. Vielleicht, mit der Beteiligung der Admins, wird das Projekt funktionieren.
Ließe sich sicherlich einbauen - ich für meinen Teil bin nur absolut dagegen irgendeinen Zähler zu bauen, der eine Community Challenge halbherzig kontrollieren soll. Der Zähler wird dann nämlich auch bei jedem auf 0 stehen der sich einen Char selbst hochgezogen hat, vielen 58er Chars und so weiter. Das heißt wenn nicht alle Regeln Serverseitig durchgesetzt und kontrolliert werden, dann sollte es keine sein - sonst gibt es da früher oder später Stress.
Ich habe mich hier an den Community Regeln orientiert. Warum sie die anderen Kombis nicht gesperrt haben? Vielleicht weil sie keine 100% Sicherheit bieten. Sheep kann rauskommen, Wurzeln sowieso. Bubble ist 100% safe.
Dann verbiete den Port nach Winterquell, bis du einmal selbst hingelatscht bist und nicht alle Ports.
Ansonsten kenn ich nämlich auch keine Gebiete, in die es schwer wird zu kommen ohne zu sterben.
(Vielleicht entfällt mir auch eins - aber lieber 2 spezielle als generell verbieten).
Genauso erachte ich die Regel mit dem 1x ziehen für Quests in einem Dungeon als unsinnig.
Ich denk, es soll Hardcore sein? Was ist daran Hardcore, wenn man sich selbst durch Inis ziehen kann und nicht mal in ein anderes Geibet muss, weil eine Dungeongruppe nicht zustande kommt?
Selbiges gilt für die Gruppenquests....