Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pyrox« (7. April 2016, 14:45)
Benutzerinformationen überspringen
Fachmann
Registrierungsdatum: 25.08.2010
Hauptcharakter: Kaze
Gilde: Bloodline
Zitat
§ B.15 Dauerhaft AFK im Battleground
1. Mal: Verwarnung per Post und Kick
danach: 1 Woche – permanent Bann
Zitat
Vor Instanzen auf dem PvE-Server sind PvP-Handlungen nicht erlaubt, da es beim Verlassen der Instanzen dazu kommen kann, dass man unbeabsichtigt den PvP-Flag gesetzt hat. Ausnahmen sind Der Flammenschlund, Das Verlies und Archavons Kammer.
Zitat
§ B.16 Töten von Lowies (max. Stufe 10 PvE & PvP Realm):
Erstes Mal: Verwarnung
danach: 4-9 Tage Bann
(greift der Lowie zuerst an, ist diese Regelung hinfällig, daher wird ein vollständiger Kampftext benötigt!)
Gilt nur in Startgebieten!
Zitat
§ B.14 unpassender Charaktername (Badname)
Klärendes Gespräch mit einem Gamemaster, daran anschließend: Zwangsrename
Strafe:
- Entweder: Nutzung eines Renamecodes
- Oder: Beim ersten Mal wird insgesamt 5000 Gold von den Charakteren des Accounts entfernt. Sollten keine 5000 Gold vorhanden sein, wird pro 1000 Gold, welche fehlen, ein Tag Bann ausgesprochen.
Gold wird immer abgezogen, NUR wenn nicht vorhanden, wird gebannt. (keine Auswahl für den Spieler)
(d.h. im schlimmsten Fall 5 Tage Bann)
Zitat
Ich wäre ja stark nochmal dafür, dass Accountsharing & Multiboxen erlaubt wird!!!
Zitat
§ B.15 Dauerhaft AFK im Battleground
1. Mal: Verwarnung per Post und Kick
danach: 1 Woche – permanent Bann
Find ich total überflüssig, afk melden und gut ist. Da sollte man nicht noch eingreifen. In einer Ini ist es ja auch nicht verboten afk rumzustehen.
Zitat
Vor Instanzen auf dem PvE-Server sind PvP-Handlungen nicht erlaubt, da es beim Verlassen der Instanzen dazu kommen kann, dass man unbeabsichtigt den PvP-Flag gesetzt hat. Ausnahmen sind Der Flammenschlund, Das Verlies und Archavons Kammer.
Dummheit wird belohnt? Wenn man PvP-Flag hat sollte man ÜBERALL angreifbar sein, egal ob man nun gerade aus einer ini kommt oder auf ner Bank in If sitzt.
Zitat
§ B.16 Töten von Lowies (max. Stufe 10 PvE & PvP Realm):
Erstes Mal: Verwarnung
danach: 4-9 Tage Bann
(greift der Lowie zuerst an, ist diese Regelung hinfällig, daher wird ein vollständiger Kampftext benötigt!)
Gilt nur in Startgebieten!
PvP an ist PvP an. Dann killt man halt lowies. idR kommen dann sofort 70iger an und klatschen den um, wenn der lowiekiller es übertreibt.
ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass man sowas im core implementieren kannzum thema "dauerhaft afk im bg".... da legt ihr euch selbst ein ei damit.
wie wollt ihr das dauerhaft bewiesen haben? 20 screens?
Find ich total überflüssig, afk melden und gut ist. Da sollte man nicht noch eingreifen. In einer Ini ist es ja auch nicht verboten afk rumzustehen.
Zitat
Zitat
Dummheit wird belohnt? Wenn man PvP-Flag hat sollte man ÜBERALL angreifbar sein, egal ob man nun gerade aus einer ini kommt oder auf ner Bank in If sitzt.
Zitat
Wieso gibt es da 2 Möglichkeiten? Würde ehr vorschlagen, dass bei kleineren Badnamen und ersten mal nur renamed wird mit Verwahrnung. Sobald es schlimmer ist gleich nen Bann (wie oben 5day).
In der Ini spielst du aber gegen NPCs, wohingegen ein Dauer-AFKler in einem 10er-WS unheimlich nerven kann. Bei größeren BGs mag ein AFKler nicht so schwer ins Gewicht fallen, aber in einem WS schon. Hier PvP mit einem PvE-Beispiel zu vergleichen, ist sinnlos. Wenn das "AFK melden"-Feature funktioniert, dass derjenige wirklich Platz macht für einen aktiven Nachkömmling, kann man die Regel streichen.