Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Borx

Experte

  • »Borx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 23.03.2020

  • Private Nachricht

1

Freitag, 17. Mai 2024, 11:01

Wechsel von Aldor zu Seher

Hallo,
ich habe eine Frage zu einem Aldor/Seher Wechsel. Soweit ich das verstanden habe muss ich unmengen von "Auge eines Dunstschuppenbasilisken" abgeben. Bin ich danach dann sofort "Seher" oder muss ich nochmal irgendwie die Quest "Loyalität gegenüber den Sehern" abschließen?
Gibt es noch andere Möglichkeiten zu den Seher zu Wechslen? Spendenpunkte, einmaliger Wechsel nach Kauf eines Chars oder ähnliches?

Grüße,
Borx

Whosthetank

Fachmann

Beiträge: 336

Registrierungsdatum: 13.11.2011

  • Private Nachricht

2

Freitag, 17. Mai 2024, 12:06

Wenn ich mich jetzt nicht vertue, geht es bei einem Char mit ehrfürchtigem Ruf bei den Aldor ja um
21.000+12.000+6.000+3.000= 42.000 Rufpunkte
Während eines Rufevents
(nächstes ist 30.05.-02.06.)
gibt die Quest 500 Punkte pro 8 Augen. Macht insgesamt 672 Augen bis neutral. Bzw. ausserhalb des events eben doppelt so viele.

Droprate ist laut DB 31-34% also musst du etwas mehr als 2000 Basilisken töten. Das klingt 1. schlimmer als es wirklich ist (insbesondere ist es keinesfalls schlimmer als die ca. 2100 Blutelfen für den Seherruf neutral-ehrfürchtig +/- dropluck mit arkanen folianten) 2. Schätze ich mal, dass Leute das rumliegen haben und für wenig geld abzugeben bereit sind.

Wenn du es dir allerdings mit einem Kürschner selbst erfarmst, hast du noch das ganze Leder dazu und musst dich danach vermutlich für ne weile nicht mehr um SpellDMG-Food kümmern.

Eine andere Möglichkeit, den Wechsel zu vollziehen wäre mir tatsächlich nicht bekannt.
Ich weiß, das löst dein Problem jetzt nicht, aber vielleicht macht es dir etwas Mut, dass die Aufgabe nicht nur schaffbar, sondern nebenher vermutlich auch noch ganz einträglich ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Whosthetank« (17. Mai 2024, 12:32)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Spikeone

Borx

Experte

  • »Borx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 157

Registrierungsdatum: 23.03.2020

  • Private Nachricht

3

Freitag, 17. Mai 2024, 15:14

OK, so habe ich mir das leider auch gedacht. Dann gehe ich mal farmen.
Tick, ich glaub in deiner Rechnung ist ein kleiner Fehler. Das Ergebniss ist zwar das Selbe, aber der Rechenweg ein anderer. Ich muss ja nicht bei den Aldor den Ruf abbauen, sondern bei den Seher aufbauen. Das beudetet 36.000 (Hasserfüllt) + 3.000(Feindselig) + 3.000(Unfreundlich) = 42.000 Rufpunkte.

PS: Leder und Buff-Food häuft sich langsam an ;-)
Grüße,
Borx

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Borx« (19. Mai 2024, 08:57)