Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Teeger

Lehrling

  • »Teeger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 31.01.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 3. Februar 2013, 16:25

Der Teeger, tigert nun auf B2B

Hallo zusammen,

mein Name ist Ron und ich spiele zur Zeit auf einem WoW Classic Server b.z.w. ich erstelle Let´s Plays auf ihm.

Da ich nun noch freie Kapazitäten habe, und anno 2007 sehr gerne in TBC unterwegs war, habe ich mir einen TBC Privatserver gesucht.

Da mir einer meiner Zuschauer diesen Server hier empfohlen hat, habe ich ihn mir angesehen und beschlossen, daß ich mein TBC Let´s Play hier bei euch machen werde.

Zu diesem Zwecke spiele ich gerade einen Druiden zusammen mit einem Freund auf Level 60 um dann mit ihm dort weitermachen zu können, wo ich auf dem Classic Server mit meinem Priesterlein aufhören werde.

Eventuell werde ich im Laufe der Zeit noch andere Klassen vorstellen, aber das kommt ganz auf die Zeit an, da die Let´s Plays vor allem viel Nachbearbeitungszeit in Anspruch nehmen.

Also - was habe ich nun konkret vor ?

Ich möchte eine Gilde gründen mit erfahrenen Spieler, die zu BC Zeiten erfolgreich geraidet haben.
Wir beginnen mit einer 10 Mann/Frau Stammgruppe. die sich Karazan vornehmen wird.

Wenn diese Stammgruppe steht, werden 2 weitere 10er Stammgruppen gebildet und aus den dann 3 10ern wird eine 25er Stammgruppe die sich die 25er Instanzen vornimmt.

Mein Leveln, von 60-70, die ganzen BC Instanzen sowie nach Möglichkeit alle BC Raids werden von mir aufgenommen und dann auf meinem Kanal veröffentlicht.

Nebenbei ist das eine gute Werbung für den Server und es werden möglicherweise einige neue Spieler auf ihm aufschlagen.

Ich habe mich gestern mit meinem kommenden Vize-Gildenleiter unterhalten und wir haben besprochen was wir für die Gilde suchen.

Zuerst wollte ich das bei " Gilde vorstellen " posten, aber wir haben ja noch keine Gilde. Sie soll ja erst gegründet werden.

Da es sich um eine Gilde handeln soll, wie sie zu BC üblich war, nehmen wir leider nur Hordler in die Gilde auf und raiden logischerweise auch nur mir Hordlern.

Also, wir suchen :

1x Krieger Tank
3 Heiler ( Priester, Schamane, Druide oder Paladin)
4 DD jeweils einen Magier, Hexer, Jäger und Schurke

Da wir wie gesagt alle Raid Instanzen machen möchten, ist es wichtig daß ihr eure Klasse gut beherrscht, kritikfähig seid, und bereit euch wenn nötig zu verbessern.

des weiteren wäre es schön wenn einer der genannten in der Lage wäre ein schönes Forum/Homepage für uns zu basteln, da wir dieses Projekt gerne seriös und langfristig anlegen würden.

Ebenfalls suchen wir noch einen Raidleiter, der zu BC Zeiten bereits alle Raids erfolgreich abgeschlossen haben sollte und alle Taktiken etc. kennt.

Das Level ist zweitrangig, da es sowieso noch etwas dauern wird, bis wir auf Level 70 sind, zumal ich ab Level 60 ja mein Leveln aufzeichne und das kann sich etwas ziehen.

Also Geduld mitbringen. Eine gute Gilde entsteht nicht von heute auf morgen, sondern muss wachsen.

Am wichtigsten jedoch ist, das wir reife Menschen in der Gilde haben möchten. Also keine lol rofl Kacknoob etc. Proleten, sondern Menschen die dem Projekt treu sind und bereit sind diesen Weg mit uns zu gehen.

Also fragt euch bevor ihr euch meldet, ob ihr auch in einem Jahr noch auf diesem Server spielen werdet.

Gerne nehmen wir Spieler die das 25. Lebensjahr erreicht haben, wobei auch das nicht immer für geistige Reife stehen muss. Sollte sich also ein 18 jähriger melden, der diese Reife besitzt, so soll das Alter kein Problem sein.
Nur bitte nicht unter 18 Jahren !

Für alle die mich noch nicht kennen, hier mein You Tube Kanal : http://www.youtube.com/user/TeegerTube/featured und hier meine Facebook Seite: http://www.facebook.com/pages/Teeger-Tub…34695936?ref=hl

Ich hoffe wir bekommen das zusammen hin und haben viel Spaß.

Ron

P.S: Am besten hier im Forum einen PN an mich, da ich nicht immer im Spiel unterwegs bin. Sofern ihr Interesse habt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

adamturtle

2

Sonntag, 3. Februar 2013, 20:56

Willkommen und viel Glück, hätte ich Zeit und wäre öfter online würde ich dein Projekt unterstützen :-)

adamturtle

Geselle

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 23.01.2013

Hauptcharakter: Iznogoud

  • Private Nachricht

3

Montag, 18. Februar 2013, 16:27

Tja

Da haben wir nun ein Problem:

Ich bin Draenei^^

Aber ich könnte Diviats kaufen und dann würde dies nicht auffallen.

Ansonsten finde ich das alles eine nette Idee, ich würde ansonsten alle Punkte auf mich vereinen können.

Nur leider Alien....

Schade aber auch......

Keksfresser

Fachmann

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 10.10.2012

Wohnort: Stade

  • Private Nachricht

4

Montag, 18. Februar 2013, 22:50

höhö Tendrim hier :D