Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Lina

Lehrling

  • »Lina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 04.08.2013

  • Private Nachricht

1

Sonntag, 25. August 2013, 10:16

Wie skillt ihr Combat Sword/Sword?

Da die Schadenerhöhung der Gifte von Vile Poisons/Üble Gifte nicht funktioniert würde mich mal interessieren wie eure Combat Sword/Sword Skillungen aussehen. Verbesserte Gifte machen kaum Sinn wenn man DP eh halten kann, Ausweiden nutz man spätesten in Raids an Bossen kaum noch. Da fehlt also doch ne Ecke Schaden. Gibt es da Ideen, oder wird das einfach ignoriert?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Sethurax

chr616

Heroe

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 23.08.2010

Wohnort: Bielefeld

Hauptcharakter: Flames

Gilde: W E E D

  • Private Nachricht

2

Sonntag, 25. August 2013, 11:57

Nun ja, wenn du sonst nicht skillen kannst, was deinen Dmg pusht, skill halt doch die Proccchance. Du kannst immer mal Pech mit resissts oder dergleichen haben, gerade weil Gifte hier wohl als Spells gehandelt werden und du kein Spell-Hit hast als Rogue.
Destruction-Warlock im BG >>> Rest





Zuliane

Experte

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 22.05.2012

  • Private Nachricht

3

Sonntag, 25. August 2013, 14:39

der dmgbonus von vile poisons funktioniert doch für deadly poison. wo genau liegt jetzt dein problem?
das einzige problem ist, dass deadly poison mit 5 stacks für 225 statt 208-212 tickt und mit 4 punkten in vile poisons für 266 statt 246. eventuell übersehe ich etwas triviales, jedoch wäre damit der schaden von deadly poison bei 0 punkten in vile poisons um 6% zu hoch und mit 4 punkten in vile poisons um 8% zu hoch. (ähnliches problem wie mit dem erhöhten casterdmg?!)

4 punkte in vile poisons: http://s1.directupload.net/images/130825/oewis8ja.jpg
0 punkte in vile poisons: http://s7.directupload.net/images/130825/edo9866j.jpg

Lina

Lehrling

  • »Lina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 04.08.2013

  • Private Nachricht

4

Sonntag, 25. August 2013, 15:28

Vile Poisons 0/5
http://s7.directupload.net/file/d/3359/bfuxpb6h_jpg.htm


Vile Poisons 5/5
http://s14.directupload.net/file/d/3359/gqa4y2pc_jpg.htm


Das Wundgift am einfachsten zum testen ist, da es einen festen Schadenswert hat, nicht erst Stacks aufgebaut werden müssen, hab ich dies auch benutzt, da man nach 1 Proc schon sagen kann, geht oder geht nicht. Puppe wie zu sehen ohne alles Level 70. Es würde mich wundern wenn es mit einem Gift geht und mit dem anderen nicht.

Ich werde es mit Deadly Poison nachher noch mal mit 5 Stacks testen, wäre aber seltsam, wenn das anders ist. Dann würde der Fehler nur für Wundgift gelten. IP braucht schon einen längeren Test bei von-bis Schaden.

Zuliane

Experte

Beiträge: 112

Registrierungsdatum: 22.05.2012

  • Private Nachricht

5

Sonntag, 25. August 2013, 15:39

wound poison ist doch völlig uninteressant fürs pve, da man es nicht benutzt und auch fürs pvp, da der dmganteil so gering ist. ich schätze mal, dass man damals den für pve relevanten teil gefixed hat, also die dmg erhöhung für deadly poison.

Lina

Lehrling

  • »Lina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 04.08.2013

  • Private Nachricht

6

Sonntag, 25. August 2013, 16:27

Ah ok. Ich hab es jetzt mit Deadly noch mal nachgespielt und bei Deadly funktioniert, auch 100 Procs pro Durchlauf bei Instant Poison haben gezeigt das es auch das funktioniert. Also das Problem betrifft lediglich Wound, was wirklich nicht so schlimm ist.

Gut ein wenig blöd das das am einfachsten zu überprüfende Gift genau jenes ist was nicht geht. Ich bin davon ausgegangen das wenn ein Gift nicht geht, gehen die anderen auch nicht.

Blöder Weise hab ich es gemeldet und habe keine Ahnung wie ich ein Bugreport wieder schließen kann, habe aber in der Notiz angefügt das es nur Wundgift betrifft und weniger wichtig ist.

Also Combat mit 2 Schwertern mit Vile Poisons und damit die Frage selbst beantwortet :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lina« (25. August 2013, 16:32)