Account erstellen | Login | Download / How To Play | FAQ | Support
Sehr witzig zu sehen, dass du damit nicht angesprochen warst, aber dennoch etwas zu nörgeln hast.
meinste auf nem Live-Server war es anders?
Viel zu verwöhnt die Leute von heute.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaeru« (25. Mai 2013, 22:12)
Ganz schlechtes Argument, Fulli. Meinste aufm Offi konnte man alle BG-Dailys pro Tag machen? Und da fielen mir noch zig andere Dinge ein, wenn du hier von Live-Server sprichst, die für euch PvPler positiv sind hier. Was spricht dagegen sich auf einem Privat-Server mit einer wirklich guten Community einfach mal vernünftig zu verhalten? Ich habe schon genug Situationen erlebt, wo das oben beschriebene der Fall war. Ich sag nur "Trololo wir campen vor TK/Maggy und klatschen alles was so rumläuft - warten zudem noch drauf bis wer Crosshealt, damit wir reporten können". Klar, ich trolle auch gerne... bestreite ich nicht. Aber es gibt halt auch Dinge die echt daneben sind, gerade auf nem Privatserver.meinste auf nem Live-Server war es anders?
Viel zu verwöhnt die Leute von heute.
so iser nunmal der fulli gehaltvollwie eh und je
Ich lache mich schlapp, anscheinend beherrscht da jemand nicht wirklich die deutsche Sprache. Falls du nicht weißt was der Begriff Denkanstoß bedeutet, empfehle ich einen Duden oder Wikipedia.Sich im Forum auszuheulen, wenn man nicht in ruhe Questen kann. Schlimmer gehts nimmer.
Fulli. Meinste aufm Offi konnte man alle BG-Dailys pro Tag machen? Und da fielen mir noch zig andere Dinge ein, wenn du hier von Live-Server sprichst, die für euch PvPler positiv sind hier
Ich lache mich schlapp, anscheinend beherrscht da jemand nicht wirklich die deutsche Sprache. Falls du nicht weißt was der Begriff Denkanstoß bedeutet, empfehle ich einen Duden oder Wikipedia.
Ich kann nur schätzen, aber wahrscheinlich gehörst du genauso in die Kategorie Störenfriede, die ich in meinem Anfangs-beitrag beschrieben habe.
Vieles auf diesem Server hier läuft sehr wohl sehr nett und freundlich ab, aber vermutlich sind das nicht deine Gewässer (soll kein Flame sein). Wenn man will, dann ist ein freundliches Miteinander in diesem Hobby schon möglich. Aber ich verstehe die Grundeinstellung nicht, dass man als PvPler immer zum Flame neigt. Ich weiß sehr gut, dass man sich gerade im PvP oft auch mal aufregt, sehr emotional werden kann. Aber man kann doch erwarten, dass man das dann nicht an anderen auslässt. Das würde so viele Probleme, die derzeit in Form von Forderungen der Community an das Team bestehen, aus dem Weg geräumt werden.Dafür konnte man 24/7 Bgs spielen, mit ner funktionierenden Mechanik.
Was interessieren mich dailys, wenn danach nichts mehr geht.
Auf diesem Server ist NICHTS Pvp freundlich, aber auch garnichts. Pvp Spieler haben hier einfach nur die A-Karte.
Sry aber das dieser P-Server keine Happy Family ist wissen war alle. Warum auch ?
lächerlicher thread. daran das man grundsätzlich immer geflamt wird wenn man jmd im open pvp killt haben sich vermutlich mittlerweile die meisten gewöhnt aber jetzt werden auch noch forum threads eröffnet oder tickets an gm´s verfasst von leuten die mal gestorben sind. /lol.
Genauso heult ihr rum, dass nichts gefixt wird fürs PvP bzw. eingespielt wird, was ich mir da schon alles anhören musste ist vermutlich nicht weniger schlimm als das was per Whisper an dich geht, Fulli. Siehst du da ne Verbindung?lächerlicher thread. daran das man grundsätzlich immer geflamt wird wenn man jmd im open pvp killt haben sich vermutlich mittlerweile die meisten gewöhnt aber jetzt werden auch noch forum threads eröffnet oder tickets an gm´s verfasst von leuten die mal gestorben sind. /lol.
ES GEHT NUR DARUM:
Versteht ihr das nicht ????????
Jedes Open Pvp artet von euch betroffenen IMMMER in einen FLAME aus, wir killen euch, ihr heult rum.
Es ist IMMER so, wie oft ich beleidigt werde nur weil ich jemand der Pvp geflagt ist kille, das ist so lächerlicher.
Oder, wenn man anderen ärgert, sowie die Aktion an der Arena Q.
Sofort heult ihr betroffenden rum.
Nicht die Pvpler sind die Flamer, sondern die Pveler denen es nicht passt.
Genauso heult ihr rum, dass nichts gefixt wird fürs PvP bzw. eingespielt wird, was ich mir da schon alles anhören musste ist vermutlich nicht weniger schlimm als das was per Whisper an dich geht, Fulli. Siehst du da ne Verbindung?
Nicht die Pvpler sind die Flamer, sondern die Pveler denen es nicht passt.