HeyHo Back2Basics Community,
da ja alle wissen, was für ein liebenswürdiger Mensch ich bin und was für eine nette und hilfsbereite Gilde wir Asylanten sind, möchte ich euch doch ein wenig an unserem überaus überdimenioniertem SKILL teilhaben lassen.
Wir haben uns gestern gedacht, wäre ja langweilig, wenn alle auf dem Server immer auf die alten Stand bleiben.
Also, wie legt ihr Kazzak in unter 10 Sekunden?
1.) Ihr solltet mindestens 40 Leute sein, ausser ihr könnt so eine disziplinierte Gruppe wie wir stellen, dann reichen auch 25 Leute. Das Gear der Leute sollte in eurem Falle das Niveau von T4/T5 haben, bei uns hatte auch Grün/Blaues Levelgear gereicht, ich weiß ja nicht was ihr so könnt
3.) Leute die Sarkasmus und Ironie nicht verstehen, brauchen das nicht zu sagen, dass wird man euren Antworten entnehmen können
4.) Ihr müsst Kazzak von der Plattform runterziehen, dann beginnt dieser die lebenswichtigen Organe des Servers abzudrehen. In ca. 8-10 Sekunden erscheint ein Bote Gottes, Kazzak stirbt, looten, fertig.
Viel Spaß beim durchprobieren dieses wahnsinnig gut ausgearbeiteten Guides, ich hoffe auch ihr könnt irgendwann Kazzak in unter 10 Sekunden legen.
Der gesamten B2B Community eine angenehme Woche und einen riesigen Dank an das B2B Team für ihre Hilfe in Auge gestern abend
Mit freundlichen Grüßen
Schmerz Himself!
PS.: Seid/Seit mir net bös... ...