Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

Richi1993

Lehrling

  • »Richi1993« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 23.10.2011

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:47

Downloadproblem...

Hallo!

Hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig. Hab leider nichts passenderes gefunden^^
Zu meinem Problem:
Damit man auf eurem Server spielen kann muss man sich ja zuerst die 8 Teile zu je 1GB downloaden.
Geht das wirklich nur über die sch.... Megaupload Seite??! Bei Part3, 4 und 7 ist die Downloadgeschwindigkeit auf 80Kb/s und bleibt bei 20-40 MB stehen -.-
Über Rapidshare funktioniert gar nichts.
Die Classic DvD´s kann ich nicht installieren da 2 Cds kaputt sind - d.h. kann ich nicht 2.0 installieren und auf 2.4.3 patchen..

Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit?!
Zumindest ein VERNÜNFTIGER Downloadlink??


Vielen Dank im Voraus!

MfG
I know what the word is.

baddyy

Wandelnde Legende

Beiträge: 1 657

Registrierungsdatum: 16.10.2011

Wohnort: Holzminden

Hauptcharakter: Baddyy

Gilde: Bloodknights

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:29

Ich kann Classic & TBC heute Abend mal auf mein FTP Server laden.. ^^ wenn ichs nicht vergesse und finde :)

Mfg
So Farrrr...
Baddyy


„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Zitat: Edmund Burke

Baileys

Server-Gründerin im Ruhestand

Beiträge: 2 386

Registrierungsdatum: 13.08.2010

Hauptcharakter: Baileys

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 25. Oktober 2011, 16:10

Was funktioniert denn bei Rapidshare nicht?

Megaupload drosselt eventuell nach einer gewissen Menge die Downloadgeschwindigkeit, wenn es sehr nah bei einander liegt.

Richi1993

Lehrling

  • »Richi1993« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 23.10.2011

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 25. Oktober 2011, 16:25

Was funktioniert denn bei Rapidshare nicht?

Megaupload drosselt eventuell nach einer gewissen Menge die Downloadgeschwindigkeit, wenn es sehr nah bei einander liegt.

Habs jetzt endlich über den JDownloader geschafft die Dateien downzuloaden :)

Aber jetzt habe ich folgendes Problem:
Wenn ich alle Dateien in meinen WoW-Ordner entpacke und die Installationsdatei öffne bekomme ich die Meldung das WoW Classic benötigt wird. Also hab ich zuerst die Classic Dateien (ohne Patches..) entpackt. Wenn ich nun Das Installationstool öffne und WoW installieren will kommt die Meldung: "Bei der Installation von DirectX ist ein Fehler aufgetreten." und das obwohl ich das Direct X das bei dem Download dabei war, bereits installiert habe (habs vohrer auch probiert da war das Selbe...)..

Weiß echt nicht mehr weiter...
I know what the word is.

5

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:17

Hast du von hier: WoW Download(RS/MU) und Jdownloader Tutorial runtergeladen?
Allgemein kann man als Freeuser immer nur eine Datei gleichzeitig runterladen. Dass Rapidshare imom nicht geht liegt daran, dass ich den letzten Monat kein Internet hatte und damit auch keinen RS Premium Acc und meine Upps wurden gelöscht, lad ich demnächst wieder hoch sobald meine Leitung hier stimmt( <3 100mb/s)
Ansonsten was die Sache mit dem entpacken angeht, die einzelnen Downloads also TBC, Classic und die Patches _NICHT_ in den gleichen Ordner entpacken sondern jeweils seperate (Unter-)Ordner wählen weil da teilweise Dateien dabei sind die in beiden gleich heißen können!
Was des directX Problem angeht, installier nicht des directX was da dabei is, google einfach und lad dir dx 10 oder 11(wenn deine graka dx11 unterstützt).
Von der Reihenfolge her musst du zuerst WoW Classic, dann TBC, dann den 2.4.0 Fullpatch und dann bis 2.4.3 die 3 Patches nacheinander installieren.
Allgemein kannst auch noch probieren einfach als Admin ausführen, das hilft oft weiter ;)




All the world's a stage. - Shakespeare