Grüße an alle Spieler hier und vielleicht auch an die Ex-TBC Spieler von Cyberneticworld oder aber auch Overhill-Circle. Damals habe ich 2007 auf Cyber angefangen Wow-Tbc zu spielen - seit dem immer Mainchar und auch am liebsten gespielt - mein Vergelter Paladin. Auf Cyber sowie auf Overhill war er unter dem Namen "Stahlos" bekannt. Habe nach der OC Zeit auf Frostmourne/Frostberry angefangen zu spielen und mich bei Wotlk und die letzten Jahre Cata schnell eingefunden. Zu Wotlk hieß ich Tamaron mit meinem Retri und auf Cata unter Realm Frostberry bin ich Adcrow - da hier auch einige von da spielen (Grüße an euch
)
Mittlerweile hatte ich immer mehr Verlangen mal wieder die gute alte Zeit des Wow durchzuspielen und bin so hier her geraten. Ich danke den Admins/GM's für die schnelle Bearbeitung meines Tickets und den Chartrans - tolle Sache nicht nochmal alles hochspielen zu müssen - bisher hab ich hier positive Dinge auf der Homepage gesehen und das der Server gut besucht ist - da freu ich mich hier riesig mal wieder zu spielen.
Derzeit bring ich meinen Pala
Østahlosø von 65 auf 70 und suche dann eine Raidgilde mit der ich wieder alles raiden kann. Vorschläge nehm ich gern an, da man als neuer auf nem Server schlecht Überblick gewinnt wer hier welche Gilden sind.
Spiele auf Allianzseite und freue mich von alten Bekannten zu hören. Bis denn dann...
MfG Stahlos