Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Wir suchen Verstärkung! Motivierte Entwickler, Tester sowie Gamemaster werden gesucht. Als Wertschätzung deiner Arbeit für die Community winken attraktive Vorteile. Weitere Informationen unter [Info] Team und Bewerbungen.

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

bullraku

Lehrling

  • »bullraku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30.07.2012

  • Private Nachricht

1

Dienstag, 31. Juli 2012, 20:08

prob mit wotlk :/

nuja habe ein problem :/ ich kriege bc nicht installiert habe wow bereits gelöscht und NUR classic/bc installiert und es is dennoch auf patch 3.0.1 was kann man dagegen machen? den client download hab ich versucht allerdings hab ich dort ne download geschwindigkeit von nichtmal 10 kb/s [auf anderen seiten ist dies nicht der fall :/]

Elydon

Fachmann

Beiträge: 288

Registrierungsdatum: 13.05.2012

Wohnort: Frankfurt / Main

Hauptcharakter: Elydon

  • Private Nachricht

2

Dienstag, 31. Juli 2012, 20:20

soweit ich weiß , ist gegen ende des monats die bandbreite aufs minimum reduziert , da diesen monat schon soviel geladen wurde ( diese datei)

versuch es am besten in den nächsten tagen nochmal , dann sollte es schneller downloaden
< Wie gut das niemand weiß,
dass ich eigentlich Darth Revan heiß. >

bullraku

Lehrling

  • »bullraku« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 30.07.2012

  • Private Nachricht

3

Dienstag, 31. Juli 2012, 20:22

>.< nuja danke^^ keine lust mehr auf wotlk-.-"^^

PastRises

Experte

Beiträge: 150

Registrierungsdatum: 25.05.2012

  • Private Nachricht

4

Dienstag, 31. Juli 2012, 20:47

wotlk bekommt man nur mit den neuen CD´s. Falls du also jemanden mit älteren WoW CD´s kennst kannst du es auch so installieren, musst allerdings die pPatches dann noch einzeln laden und aufspielen.

Don't treat us like idiots
just because we're stupid!