Du bist nicht eingeloggt.

B2B-Realm Status

Social Networks

B2B auf Twitter
B2B auf Facebook

Bugtracker

Account erstellen   |   Login   |   Download / How To Play   |  FAQ   |   Support

1

Donnerstag, 28. Mai 2015, 11:23

[Addon] Bagsort

Ich habe leider erst ganz vor kurzem das kleine aber feine Addon "Bagsort" für mich entdeckt und möchte es hiermit weiterempfehlen.:thumbup:
Regulär benutze ich Bagnon für meine Taschen. Obwohl Arkinventory diese Funktion integriert hat, finde ich grade die unkomplizierte Handhabung von Bagsort besser. Das Schöne dabei ist, wer mit der Original Blizz UI spielen mag, kann sich den WoWalltag hiermit auch erleichtern ohne beim Design einbußen zu haben.

Was macht es?
Es sortiert auf einen simplen Befehl hin (/bagsort oder /banksort) eure Taschen oder eure Bank.

Konfiguration?
Nicht notwendig, einfach wie gewohnt in den Addon Ordner installieren und das wars.

Pro
-kein lästiges einzelnes rumschieben von Items mehr
-keine lange Eingewöhnungszeit
-keine Konfiguration
-geordnet nach Typus (Questitems, Handschuhe zu Handschuhen, graue items usw.)

Kontra
Leidergottes gibt es keine Ausnahmeregelungen für Ruhestein, Spitzhacke usw. Die Spitzhacke z.B. findet sich dann bei den weißen Items wieder.

gleiches gilt für spezielle Taschen (Berufstaschen, oder Taschen die speziell bei bestimmten Klassen sind), der Inhalt wird nach dem Befehl zwar sortiert aber in die normalen Taschen gelagert.

Wer also ein schlankes Addon sucht ohne viel Schnickschnack ist hier genau an der richtigen Addresse: Download Seite

PS: wer kümmert sich eigentlich um den Addon Bereich? wollte die Person direkt anschreiben, aber fand nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Selchie« (28. Mai 2015, 16:02)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

CaptnKruste